LEDSTYLES - Die Slotmachine

  • Hmm, heißt es nicht überall im Forum, daß die Slotgewinne nicht mit den Bestellungen bei LED-Tech abgeglichen werden, weil es
    1) von unterschiedlichen Leuten bearbeitet wird und
    2) zu aufwändig wäre für den vergleichsweise seltenen Fall eines passenden Zeitfensters?


    Ich könnte mir allenfalls vorstellen, daß das zur Sicherheit ist, also daß man den richtigen Benutzernamen eingibt, zu dem man dann zumindest die Email-Adresse kennen muß... nicht, daß das besonders sicher wäre. Ich frage deshalb, weil ich das, wenn es sowieso nicht gebraucht wird, lieber einfach leer ließe, (sofern ich nochmal was gewinne).

  • kann es sein, dass die Slotmachine Ortsgebunden gewinne ausspuckt?


    Vor dem Umzug - in Pforzheim, hab ich mit fast jedem Code mit einmal ziehen mindestens 18 Punkte ergattert, jetzt, in Regensburg, mit gut 10 Codes erst ein einziges mal, die andern male immer n Jackpot mit bei...


    Ich bitte darum, Baden Württemberg nicht weiter zu bevorzugen :D

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • ist das nicht relativ egal?

    Es geht mir nicht um's Eingeben, ich schicke aber ungern mehr Daten als irgend nötig in die Welt hinaus. Zwar unterstelle ich dem Forum / LED-Tech definitiv nicht, daß sie damit Unfug treiben (es wird ja nicht einmal gespeichert), aber was über's Netz geht, kann auch jeder möchtegern-Schäuble mitlesen.


    Und was die Ortsgebundenheit angeht, glaube ich nicht, daß das einen Einfluß hat. Allenfalls dann, wenn der Zufallsgenerator die IP-Adresse mit einbezieht, was aber nicht sinnvoll wäre. Ich kenne Zufall jedenfalls so, daß eben auch mal Strähnen auftreten. Zwar habe ich mit der SM logischerweise bisher kaum Erfahrung sammeln können, aber warum sollte es hier anders sein?

  • :whistling: :whistling: :whistling:


    demnach müsstest du dir irgendeine Wohnung im ausland anmieten damit du dir dorthin immer die gewinne schicken lassen kannst. ne mailadresse kann man sich in 30sekunden ne neue machen aber bei deiner "Postanschrift" dauerts nen bissl länger und die muss man ja auch angeben.... dreh doch einfach drann und freu dich wenn was ankommt.

  • demnach müsstest du dir irgendeine Wohnung im ausland anmieten damit du dir dorthin immer die gewinne schicken lassen kannst.

    Geht nicht, Slotgewinne werden doch nicht ins Ausland verschickt! :P Und im Gegensatz zur Email-Adresse macht die Angabe der Postanschrift durchaus Sinn. ;)


    Ach ja, was mir auch aufgefallen ist, ist, daß die SM nicht mit alternativen Flash-Playern (konkret Gnash) funktioniert, sondern nur mit dem von A dope. Zwar kommt die Code-Eingabe-Seite, aber egal, was man eingibt kommt immer "Ihr Code ist ungültig". Scheint wohl nicht so verbreitet hier zu sein, aber vielleicht sollte es dennoch ins FAQ.


  • Es geht mir nicht um's Eingeben, ich schicke aber ungern mehr Daten als irgend nötig in die Welt hinaus. Zwar unterstelle ich dem Forum / LED-Tech definitiv nicht, daß sie damit Unfug treiben (es wird ja nicht einmal gespeichert), aber was über's Netz geht, kann auch jeder möchtegern-Schäuble mitlesen.


    Hast du bei deiner Forenanmeldung nicht eh schon
    deine e-mail adresse angegeben?
    Und auserdem erstell dir doch einfach für solche Sachen eine zweite Adresse.

  • Hast du bei deiner Forenanmeldung nicht eh schon
    deine e-mail adresse angegeben?

    Ja, habe ich natürlich.

    Und auserdem erstell dir doch einfach für solche Sachen eine zweite Adresse.

    Klar, mache ich (in gewissen Grenzen) sowieso. Aber es stimmt schon, und wahrscheinlich werden die Daten von der SM verschlüsselt gesendet, im Gegensatz zu Anmeldung und Login hier im Forum. :whistling:

  • Also ich konnte es ja echt nicht glauben, aber die LED's sind vorgestern hier angekommen.


    Also echt riesen Lob ans Forum!
    Ich habe noch nie etwas gewonnen ;)
    und das mit der Bestell doer Absendebestätigung ist doch ganz egal, solang der Gewinn echt irgendwann ankommt :thumbup:

  • Also ich muß sagen. die cree mx3 leds sind ja echt mal sehr anfänerfreundlich :thumbup: Die Lötpads lassen sich viel Besser Löten als bei den Edisons und auch besser als bei der x-re auf Rundplatine. Die leds selber sind auch weniger Empfndlich. Das hate ich ja auch bei den alten luxeon 1 und 3 immer geschätzt: Am leichtesen zu löten und kaum kaputtzufriegen :thumbup: Nur waren die eben hoffnungslos veraltet. Die Rebels und die xr-e-leds waren da irgendwie schon empfindlicher, gegen Hitze und ESD. Die mx-3 läßt das kalt und das lötzinn fließt auch optimal auf den Lötpads, muß sagen, gerade wenn man grobmotoriker ist,wird man diese led, ebenso, wie die seoul p5 (imho die am leichtesten zu verlötende hp-rgb led dank der super platine) zu schätzen wissen 8o

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Na toll, so langsam geht die Slotmachine mir mächtig auf den Zeiger.


    Neulich meine Risikochance trotz Gewinn nicht akzeptiert und gestern Abend einfach den Gewinn nicht ausgezahlt (hatte mit 18 Slottys ein weiteres Paket für den Cube gewählt).


    Da sollte sich vielleicht mal jemand drum kümmern, es kann ja nicht sein das die SM nur bei manchen Leuten funktioniert.


    Hat mich jetzt schon um 3 Pakete des Cube beschissen ..... :cursing:

  • Hab jetz das 1. mal die SlotMachine benutzt.
    Hatte direkt 18 "Slotty's"
    Hab nicht gezockt, sondern auf gewinn auszahlen geclickt.
    Dann hab ich den usb led cube ausgewählt.
    Adresse usw. eingegeben.


    Wird mir das jetzt zugeschickt, oder nehme ich jetzt an einer Verlosung teil?


    MfG ppaapp