2 Watt Konstantstromquelle

  • Ich hab' noch keine - warte immer noch drauf, dass es das Dings mal wieder "hier" gibt und in den Daytrade kommt... naja, mal woanders gucken


    und warum steht das ding im talk talk talk ??? mal abgesehen von einigen kleineren Ausfluegen ins Offtopic wurde hier doch amtlichst am reversengeneering der KSQs gearbeitet.

    Ganz genau - bis auf die letzten paar mit dieser Spaß-Diode kein einziger Blödsinnsbeitrag, das ist echt traumhaft! Und jetzt rate mal, woher das kommt...? - Richtig! - eben genau deswegen *weil's* im TTT steht und es hier keine Slotcodes gibt - gäbe es welche, hättest Du hier auch mind. 10 Beiträge der üblichen Verdächtigen, die irgendwelche wüsten Vermutungen anstellen oder sinn- und zusammenhanglose Links zu Wikipedia reinstellen etc. ... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Das ist ein ineressanter gedankengang Pesi.
    Alle sinnvollen sachen nur noch in TTT damit keine Spameinträge kommen :D
    Oder man müsste ein bewertungssystem einführen wo andere Nutzer einzelne Beiträge als nützlich oder nicht nützlich bewerten können (sry OT)

  • Das ist ein ineressanter gedankengang Pesi.
    Alle sinnvollen sachen nur noch in TTT damit keine Spameinträge kommen :D

    Aus dem Grund habe ich z.B. meine Frage nach ner Funkstrecke auch *gleich* im TTT gestartet - weil ich einfach keine Dünnsinns-Tipps haben wollte ;) - hat auch funktioniert, fast nur sinnvolle Beiträge/Antworten... 8o


    Techno: Da reden wir schon so lange drüber, wird halt nie passieren...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!