Hallo erst mal!

  • Grüß euch,


    hab leider nirgends eine entsprechende Spalte gefunden wo ich mich vorstellen könnte.
    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muß sagen WOOW, bin jetzt noch geiler auf LEDs als vorher.
    Irgendwie taugn mir die kleinen Leuchtknöpfe, war in der Schule schon so, hab damals die Nokias auf SMD Leds umgebaut
    mit Standartlötkolben wo mit Draht eine abgeflachte Nadel drangefrickelt war :D
    War zwar russisch hat aber funktioniert.
    Danach wie das Modding entstanden ist, war natürlich das Case dran mit LEDS befeuert zu werden, bin dann aber auf Kaltlichtkathoden umgestiegen ( bis aufs Plexiglasfenster )
    So und nachdem ich jetzt in nem Haus wohne, wo man sich so richtig austoben kann mit indirekter Beleuchtung ( und die Freundin inzwischen auch schon scharf ist auf die erste LED Beleuchtung )
    werd ich mal fleißig weiterlesen und mir ein paar Anregungen holn.


    Muß noch sagen, das ihr schuld seit das ich wieder Interesse an µProz hab, hab die in der Schule gehasst wie die Pest, konnte nicht programmieren, gar nix, sogar die einfachsten Transenschaltungen ham mir zum Schluß schon so gestunken, aber wie das Leben will hab ich die SChule geschafft udn alles gleich wieder vergessen was ich für die Matura gelernt hab :thumbup:
    Jetzt interessierts mich wieder, Danke :D


    Auf das ich euch mit Fragen löchern darf und hoffetnlich auch ein paar Anregungen hier einstellen kann.


    Grüße René

  • Wuuuhuuuu


    Es tut sich wieder ein schwarzes Geldloch auf =D
    Restaurier gerade einen Youngtimer der frisst mich arm, und der shop.... +sabber+
    Dort hab ich glaub ich schon mal gestöbert.
    Gibts hier eigentlich so eine eigene Spalte wo man alle üblichen Shops auf einen Platz hat? So Thema Quellen oder so?

  • Nunja, das Forum hier gehört zu LED-Tech.de! Ist meiner Meinung nach der beste Shop! Versandkostenfrei, günstig, klasse Support :)


    Andere Shops findest du bei Google!