Brauche dringend Hilfe

  • So erst mal ein freundliches Hallo in die Runde.


    Bin neu hier und echt Interessiert in LED-Technik aber leider total Planlos.


    Ausser den LED's aus meinem Job hab ich kein Plan und da sind se schon fertig gebaut. :lol:


    Aber jetzt zu meiner Frage,


    Ich fahre eine Yamaha R1 natürlich in Blau! :D


    So und da jetzt der Winter kommt und das mit dem fahren net mehr so klappt, muss man(n) halt was anderes damit machen.


    Ich würde ganz gerne das Motorrad mit einer LED Beleuchtung hinter der Verkleidung versehen. natürlich passend in Blau.


    Soll als indirekte Beleuchtung dienen (Motor, Asphalt...)


    Hab aber leider kein Plan wie das Funktioniert! :oops: Und gibts da überhaupt was was die Hitze aushält???? wird schließlich bis zu 80 grad warm in der nähe des Motors???? :roll:


    Würd mich über Hilfe echt freuen Danke schon mal im Vorraus.

  • Hallo und willkommen auf LedStyles!


    Da sollte kein weiteres Problem sein. Die Jungs von LED-TECH sind ja auch Motorradfahrer und bekannt auf allen Treffs, weil die Maschinen lichttechnisch "tierisch" gepimpt sind. Ich denke, da solltest Du ruhig mal anrufen. Nur so als Tipp.


    @ Stefan: Wo bleiben eigentlich die Fotos??? [-(


    Also 12V ist bei Sache ja bereits klar, was aber noch fehlt sind gerade beim Mopped thermische Angaben. Jedes Leuchtmittel hat so seine Grenzen :shock: daher miss doch mal, wenn DU von der nächsten Tour kommst, wie heiß es an den benannten Punkten ist. Dadurch wird sich die Wahl der LEDs/Leuchtmittel schon eingrenzen, denke ich.


    Gruß


    BB

  • Danke, werd dann wohl mal anrufen.
    Aber Temperatur messen is leicht gesagt mit nem einfachen Termometer is es da ja net getan. Sind schließlich schon nen paar grad.


    Danke is nen geiles Bike und das fährt sich Hammer. Kannst ja mal schaun ab nächsten Jahr sinken die Preise der 2004er und 2005er R1 Modelle.
    Kommt ne neue raus!


    Deine is aber auch net schlecht. Steh aber mehr auf Vollverkleidete.