5. LedStyles L!VE Aktion - RGB Mini Controller V2.0

  • Aber Stefan sollte nun mal definitiv klarstellen,ob pro Person nun einer, oder mehrere Fader erspielt werden konnten.
    Denn der Zähler war ja auf 100 begrenzt.
    Wenn einer 2 erspielt, aber nur einen bekommen hat,heißt das,das dadurch insgesammt einige weniger als 100 real "rausgehauen" wurden... :whistling:
    Oder obs vielleicht "reihum" geht,sprich jeder,der zwei erspielt hat bekommt erst den ersten, bis jeder seinen ersten hat, und dann kommt der 2., was ja fair wäre,daß net eienr ewig warten muß,wod er andere schon zwei da hat

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Stefan meinte, dass es insgesamt nur 2 Personen gibt, die einen zweiten erspielt haben. Hätte in der Beschreibung gestanden, dass man nur einen Pro Profil erspielen kann wie beim Balance wäre ja auch keiner auf die Idee gekommen.
    Ich werd warscheinlich noch ne E-mail hinschicken und mal gucken was kommt.

  • Sorry, aber ich find das Getue ziemlich lächerlich. Wenn ich das richtig sehe, war bisher jede LedStyles L!VE Aktion auf ein Stück pro User beschränkt, warum sollte das bei dieser nun anders sein? Beschwerst du dich im Geschäft an Probierständen auch, wenn das Kontingent zur freien Verteilung erschöpft ist? Kauf doch einfach den Controller, wenn du unbedingt einen zweiten möchtest. Es ist ja nicht so, als hättest du garkeinen erhalten...


    Und wenn ich dann schon lese "eine konkrete Prüfung erfragt" stellen sich mir echt die Zehennägel auf. Armes Deutschland, da wird was verschenkt und die Leute erheben "Anspruch" darauf und wollen nachgeprüft haben, wieso sie nicht nochmehr geschenkt bekommen haben... Diese Mitnahmementalität ist echt zum kotzen...

  • dgoersch, ganz meine Meinung :thumbup:
    Also ich persönlich hätte nicht mehr als einen erspielt, allein weil dann ja jemand anderes keine Chance auf einen hat. Bei einem begrenzten Kontingent wäre das konsequent fair.
    Genau so wie man es öfter mit den SlotLEDs liest. Leute das ist umsonst. Wenns garnicht ankommt, schade drum aber ich würde mich niemals beschweren. Und einige scheinen auch zu vergessen, dass die Jungs von LT "nebenbei" auch arbeiten werden... :|

  • Also ich bin auch aus Österreich und könnte mich nicht beschweren meine Bestellung war flott abgewickelt und ich habe 2 mal bei der Slotmaschine gewonnen den ersten gewinn habe ich schon bekommen (weiß nicht genau aber ich denke das war so nach ca. 2 wochen) und auf den 2ten Gewinn warte ich derzeit noch war zwar nur ein paar Tage später aber was soll´s ich kann warten :D

  • Sorry, aber ich find das Getue ziemlich lächerlich. Wenn ich das richtig sehe, war bisher jede LedStyles L!VE Aktion auf ein Stück pro User beschränkt, warum sollte das bei dieser nun anders sein?


    Du hast zwar recht, aber ich z.B. wusste vorher nicht, dass es nur einen pro Person geben sollte (bin anscheinend einer der zwei raren Fälle, die zwei Stück erspielt haben), andernfalls hätte ich halt einfach stattdessen ne P4 oder was genommen, die hätte ich gut für die Flurbeleuchtung brauchen können.
    Allerdings beschwer ich mich auch nicht darüber, war halt dann Pech und gut isses.

  • Man sollte sich halt immer vor Augen halten das dies ein "Geschenk" ist und keine Verpflichtung.
    Das habe ich bisher in keinem einzigen Forum erlebt das man fürs schreiben auch noch Geschenke bekommt.......
    Mit dieser Tatsache vor Augen sollte sich so manche Diskussion erledigen ;)

  • Allerdings finde ich es dann auch etwas ungerecht, wenn man zumindest den ersten nicht bekommt (wie ein Österreicher hier). Bei dem zweiten finde ich das schon i.O., da das wohl klar gegen alle Gerechtigkeit verstößt. :(


    Allerdings seit auch nicht immer so mit dem "Geschenk" - ich finde ganz oder garnicht!


    Unter den Teilnahmebedingungen (Slotmaschiene ganz unten):

    Zitat

    g. Erspielte Gewinne können nach Eingabe der persönlichen Daten unter o. a. Lieferzeiten angefordert werden.

    Für mich ganz klar: "angefordert" heißt, man hat ein Recht darauf. Ok, ich bin kein Rechtsanwalt, aber das sagt mir zumindest mein Verstand.


    Und es ist auch die Rede von Versand in das EU-Ausland, also ist es deren Recht, dort auch was in AU zu bekommen :|


    Also mit mir und der Slotmaschine hat eigentlich immer alles perfekt geklappt bis jetzt (allerdings auch DE).

  • ... Ich weiß, was du meinst... Aber: Damit ist wieder was anderes gemeint (denke ich ^^ :(
    Rechtsweg ausgeschlossen: Diese Slotmaschine ist ungerecht, dort liegt ein Softwarefehler vor, sonst hätte ich mehr gewonnen. Das ist ausgeschlossen glaube ich. Aber gewonnene Sachen, die kann man einfordern und dafür wäre "der Rechtsweg ausgeschlossen" sicherlich ungültig.


    EDIT: Ok, jetzt bin ich vollends verwirrt 8| : http://de.wikipedia.org/wiki/R…t_ausgeschlossen.E2.80.9C ... Was auch immer, wenn jemand Rechtsanwalt ist, wird er sicherlich mehr darüber wissen...


    EDIT2: Dann könnte man doch Gewinnspiele gleich lassen?! Aber stimmt, soweit wie mir das wieder gerade einfällt ist es ja mit Kaffefahrten das gleiche... Du hast keine Chance die "Gewinne" auch wirklich zu bekommen... Soweit ich weiß gibt es sowas in Österreich aber nicht, da es dort ein entsprechendes Gesetz gibt, dass sagt, dass man dann ein Anrecht darauf hat :P Allerdings gilt hier, weil led-tech.de in DE ist, wohl eher das dt. Recht denke ich...

  • Also ich find die Platine auch ganz witzig. Hab davon jetzt einen für unseren Firmenmessestand verbaut. (im LED Shop gekauft) Funktioniert für den Anwenungsfall ganz gut. Hab allerding keine RGB LEDs dran sonder LED Streifen mit einfarbigen LEDs.


    Das Original HEX File lässt sich auslesen und ist nicht geschützt. Es lässt sich also bei Bedarf wieder einspielen wenn man was verprogrammiert hat. Ich hab es ausgelsen und auch gesichert. Man sollte halt nur aufpassen die Fuses des controlers nicht zu verstellen Ich hab aber für meine Anwendung dann doch meine eigene Software in C programmiert und eingespielt. Mein Kollege aus dem Marketing wollte halt nen speziellen verlauf. :)


    Lässt sich auf jeden Fall ohne probleme programmieren. Wie mans von Atmel gewohnt ist.

  • Also ich hab derzeit für die Messe nen Verlauf drin wo die 3 Kanäle nacheinader durchfaden aber nicht ganz ausgehen. Damit halt man die LEDs immer sieht. Aber prinzipiell kann man sich ja programmieren was man will. Verlauf sollte in dem Fall relativ schnell seihen damit es aufmerksamkeit eregt. Aber kann man ja über Poti einstellen.


    Wenn du was ohne Rot haben willst sollte das sicherlich auch realisierbar sein.