LED-Laborauflösung - HiTech und Hochwertiges LED DMX Zubehör

  • Besonders gut gefallen mir ja diese Teile hier, insb. die Zustandsbeschreibung... :D


    die sehen "irgendwie" den entsprechenden Teilen von Pulsar "verdammt ähnlich" 8o - haben die Chinesen da echt so schlecht abgekupfert, oder wurde einfach übersehen, dass man die nicht *direkt* per DMX steuern kann, sondern noch ein Protokollkonverter dazwischen nötig ist...? (also bei den Pulsar-Teilen zumindest....)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Es sind weitere Sachen verfügbar nur noch in Ebay drin, da wir gerne ausserhalb von Ebay verkaufen würden.


    Ein LED-Display mit LED RGB Coves. Preis 450 EUR Abholung in Paderborn 33098
    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/IMG01139b4582f9JPG.2.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/IMG01140b7cc05eJPG.2.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/IMG0118798e23e1JPG.2.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/IMG011639fe8665JPG.2.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Desweiteren die 4 K2 Outdoor Wallwasher DMX aus Ebay-Auktion!
    Zuerst für 800 EUR jetzt abzugeben für 400 EUR und weg. Ebenfalls Abholung in Paderborn 33098.


    Bei Fragen einfach hier schreiben oder eine Nachricht an office (@) baasch-media(.)de


    Vielen Dank




    PS.: Gerne alles zusammen abzugeben :!:

  • nettes Teil! - ist da ein Cove kaputt (rechts oben) oder in dem Feld gar keines drin..?


    Lustiger Soundtrack: "aber ohne Ton bitte" - "ja, da mach' ich nachher bisschen Musik hinter"... :D ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ja, ich kenne die Dinger, in ner Disco wo ich ab&zu auflege, sind die zu hunderten verbaut... leider habe ich Deine letzte Auktion verpasst (war da gerade unterwegs), die 84 Teile für 112 Euro, das wär' schon echt ein Schnäppchen gewesen...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • wie gesagt - einige sind noch da. Einfach melden

    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz - die Dinger in dem Panel sehen genauso aus wie die, die Ihr neulich bei Ebay drin hattet (in meinem 1. Post verlinkt), die angeblich verbastelt waren, 2 Chinesen kastriert und so...


    habt Ihr jetzt von denen (den verbastelten) noch einige da, oder von den funktionierenden, so wie in diesem Panel...?


    oder war das nun so, dass die eigentlich schon funktioniert haben, aber nicht *direkt* mit DMX...?


    weil das Panel an sich könnte ich nicht brauchen (zu groß, zu weit weg zum abholen), aber so einzelne Coves (auch nicht funktionierende, so wie in der Ebay-Auktion) wären evtl. schon interessant - bei entsprechendem Preis - also wenn Ihr da einige davon abzugeben habt, kannst Du einfach mal nen Preis pro Stück nennen...?


    Die K2-Wallwasher sehen auch interessant aus, ebenso wie deren Preis - im Vergleich mit SchnickSchnack o.ä. wären eigentlich die 400 Euro für die 4 Panels alleine schon OK - weiß man denn, was da genau kaputt gegangen ist (wenn ich das richtig verstehe, haben die ja schon mal funktioniert)...? - weil falls jetzt z.B. das Netzteil/Dimmer in der Art abgekackt ist, dass es die LEDs mit in den Tod gerissen hat (z.B. Stromregelung versagt), dann wäre das ein teurer Spaß...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Bei dem Panel handelt es sich um ein Display, welches in einer Boutique als Dekoobjekt verbaut war. Die Boutique ist umgezogen und somit steht das Panel zum Verkauf.
    Wir können aber die Coves ausbauen und versenden mit netzteil und fernbedienung.
    Anmerkung zum Netzteil: Es ist DMX-Fähig und kann auch "ohne" Fernbedienung bedient werden.
    Der Preis bleibt bei 450 EUR entweder so verbaut, wie es auf den Bildern zusehen ist, oder 32 / 1defekt Coves einzelnd mit Kabelverbindungen.



    zu dem K2-Wallwasher:
    Mit den vorhandenen Kontaktdaten nach Taiwan, sollte es möglich sein, sie recht kostengünstig wieder ans spielen zu bekommen.


    jens_n: kommst du aus Paderborn? Die Kirche wird jedes Jahr zu Libori angeleuchtet. zumindest die letzen 6 Jahre.


    Viele Grüße
    sb-mediaservice