Tool zur Lauflichtsimularion gesucht

  • Hallo mein Name ist Schmack und ich bin neu hier.
    Seit geraumer Zeitlese ich hier im Forum mit und freu mich uber die interssanten Beiträge.
    Nun hab ich selber mal ´ne Frage.
    Ich bin auf der Suche nach einer Software o.ä., die mir ein Lauflicht frei simulieren kann. Das Problem meinerseits ist folgendes. Ich habe ein 8-Kanal Lauflicht als Schaltung fertig aufgebaut und möchte die Ausgänge mit meheren LED´S IN Reihe beschalten. Als Beispiel 3 mal das Ganze immer in Wiederholung. Aber nach Möglichkeit auch noch in verschiedenen Farben. Ist eigentlich ja kein Problen! Aber sieht das optisch auch noch gut aus? Ist das vielleicht zu wild? Daher möchte ich das vorher mal als gif oder flash mal animiert sehen, bevor ich da herumlöte und wieder demontiern muß. Gibt es eine Idee dazu?


    Vielen Dank!
    z.B.