[AUFGENOMMEN] Bewerbung von turi

  • So, da ich ja nun mehrfach gebeten wurde, hier meine offizielle Bewerbung ...


    Name: Nino T.
    Alter: 43
    Beruf: nicht ganz eindeutig, offiziell leite ich unsere Softwareentwicklung, aber eben auch noch ein paar andere Aufgaben
    Wohnort: Borsdorf bei Leipzig


    Abschlüsse/Ausbildung:
    Berufsausbildung Maschinenbauer mit Abitur
    Studium Informationstechnik


    sonstiges:
    ein wenig Programmiererfahrung
    ein paar Bücher zu Visual C++ (mit-)geschrieben


    Die Elektronik hat bei mir einige Jahre geschlummert. In meiner Jugend (klingt toll) habe ich einiges gebaut, vor allem im Audio-Bereich, da ich in einer Band Techniker war. Dann eigentlich habe ich mich stark auf Computer fokussiert, programmiert und bin so in einem Unternehmen für Softwareentwicklung im Gebäudemanagement (Facility Management, falls das jemand kennt) hängen geblieben. Über das Thema LED-Beleuchtung bin ich von 2-3 Jahren wieder zurück zur Elektronik gekommen. Vom Studium ist leider nicht mehr so viel da. Aber man entwickelt sich so langsam und manchmal ist es gut, wenn man jemanden kennt, der sich damit richtig auskennt 8) Ja und nebenbei habe ich ein kleines Gewerbe laufen für alle möglichen Sachen, aber nicht so intensiv.


    Ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie. Ich bin da noch in einem Fotoclub organisiert (http://www.lichtkueche.de, falls es interessiert).


    Projekte:
    die meisten davon stehen unten in der Signatur
    besonders Stolz bin ich auf meine Badleuchte und die indirekte Bettbeleuchtung
    aktuell ein kleines Projekt: MoodLight 2x2


    Pesi hat ja geschrieben, dass er es toll findet, dass ich Projekte einfach so durchziehe. Dem kann ich mich leider nicht ganz anschließen. Da gibt es viele Dinge, die nur angefangen sind und ruhen. Was ich am meisten vermisse ist Zeit. Man könnte aber auch sagen, man muss sich den tag nur richtig einteilen... In diesem Sinne.


    VG
    Nino