Suche Netzteil

  • Ich bin auf der Suche nach einem stabilisierten Netzteil, das mindestens 13 V und 1,5 A liefern kann. Darf gerne gebraucht sein, Stecker (sekundärseitig) ist auch egal, hauptsache günstig. Falls also jemand was rumfliegen hat und es nicht mehr braucht, würd ichs gerne nehmen.


    Falls sich nix findet, werd ich halt eins bei Pollin ordern, aber da brauch ich zur Zeit sonst nix anderes und für ein 3 €-Netzteil 5€ Porto zu zahlen würd ich ganz gern vermeiden ;)


    Edit: Also, es sollte unbedingt ein geschlossenes Netzteil sein, da sie eine Lampe mit einem Superflux-Cluster antreiben soll und da sollte das Risiko ausgeräumt werden, dass da jemand an Netzspannung kommen kann - wenns auch abwegig ist, aber man weiß ja nie.


    Ich hab jetzt bei ebay doch ein Netzteil gefunden, dessen Auktion morgen ausläuft. Wenn ich die Auktion nicht gewinne, push ich hier nochmal.

  • Da muss ich heute Abend mal durch meine Fundus suchen :huh:
    Ich Glaube da liegt noch was rum 15-18V in dem Dreh und etwa 25W wenn das passen würde.
    Muss das nen fertiges Steckernetzteil sein oder geht auch open Frame :?: