Ultrafire c3 auf 5 watt?

  • hi


    ich habe heute meine c3 von dx bekommen per einschreiben weshalb auch immer ?
    hier der link der lampe es gibt ja viele verschiedene http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.7938


    die lampe funktioniert soweit ganz gut. habe mir dem power mod von daorginalFighter durchgelesen und meine lampe durchgemessen.
    bei 2 aa akkus zieht sie im high modus 2,2 A. das sind immerhin über 5 watt. 8| leider habe ich die led nicht raus bekommen um dem strom an der led zu messen. habe versucht wie daorginalFighter schreibt gegen den uhrzeiger zu drehen aber es lässt sich nicht drehen.
    bei meiner c3 sind statt 2 kerben auch 2 lötstellen zu sehen.
    vielleicht hat jemand nen tipp für mich wie ich das led modul rausbekommen kann.


    theoretisch könnte man die Q5 auch gegen eine neue xp g r5 austauschen. je nach dem wie viel strom die KSQ der c3 von sich gibt könnte man über 300 lumen kommen. aber dafür müsste ich erst mal das led modul durchmessen.


    gruß birky