JEDER BEITRAG ZÄHLT! Charity-Aktion 2010!

• Offizieller Beitrag

Hallo LedStyler,

nachdem die Charity Aktion 2009 so erfolgreich zu Ende ging, wollen wir das gerne in diesem Jahr wiederholen und nach Möglichkeit auch nochmal toppen. Sicher habt Ihr schon gesehen, dass der Counter seit dem 01.01.2010 weiter läuft. Jeder geschriebene Beitrag trägt am Ende des Jahres wieder mit 1 Cent dazu bei, dass es einer hilfsbedürftigen Stelle etwas besser geht, jede Jackpotleerung trägt sogar mit 5,- EUR bei. 2009 kam auf diese Weise ja einiges zusammen 8|

Wir danken an dieser Stelle bereits im voraus für Eure Beiträge und Unterstützung.

Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr & Euer

Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH

NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

• Wenn du immer Risiko spielst :P Natürlich verlierst du da. Übrigens: Die Slotmachine ist nicht dafür, dass man spammt und dafür LEDs bekommt, sondern dafür, dass man *hilfreiche* Beiträge abgibt und für diese Hilfe Slotcodes bekommt :!: (wollte ich nur angemerkt haben)

Jackpot Entleerung: Bei 500 Slotcodes sollte er (zumindest theoretisch) automatisch geleert werden (manchmal ein wenig später) und dafür gibt es dann etwas für die Charityaktion. Die erspielten Slottys, die verloren werden kommen dort rein.

Gruß,
    k_s
    (Moderator)

• Jackpot Entleerung: Bei 500 Slotcodes sollte er (zumindest theoretisch) automatisch geleert werden (manchmal ein wenig später) und dafür gibt es dann etwas für die Charityaktion. Die erspielten Slottys, die verloren werden kommen dort rein.

Naja dafür das der Jackpot letztens mal auf über 700 Stand, haut das vielleicht doch nicht so ganz hin ;) Btw. finde ich die Aktion auch ganz Klasse :thumbup: :thumbup:

Die Mehrzahl von LED wird ohne Apostroph geschrieben!!!

• ?( ?( irgendwie ist doch *automatisch jeder dabei*, der hier im Forum Beiträge schreibt (egal wie sinnvoll die sein mögen...)

klar, spricht natürlich nix dagegen, dass nun alle über 1.500 Forenmitglieder hier rein schreiben dass sie bei der Aktion dabei sind, da kommt dann einiges für den guten Zweck zusammen... :thumbup:

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• ist die slotmaschine eine entwicklung von LT ?
    kann ich dies auch auf meinen HP nutzen

sry, nicht immer sofort aufregen, woher soll ich wissen ?
    habe mit comuter nichts im hut.

Einmal editiert, zuletzt von DOT-LIGHT (21. Januar 2010 um 20:23)

• Sag mal? Kannst du bitte aufhören solchen sinnlosen Kram zu schreiben? Ja, du, Dot-Light. Stell dich nicht doofer als du bist! Wenn du auch nur etwas nachdenken (wollen) würdest, wüsstest du die Antwort: Es ist eine Flashapp die *höchstwahrscheinlich* für dieses Forum entwickelt worden ist und du natürlich nicht auf deine Website stellen kannst! Vielleicht findest du ja aber eine ähnliche Anwendung für lau wo anders (LEDs bekommt man darüber natürlich nicht).

Also: REIß DICH ZUSAMMEN und höre mit dem SPAMMEN auf oder es wird Folgen nach sich ziehen (falls du nicht sogar ein anderer der gesperrten User bist)!

katze_sonne
    (Moderator)

• Offizieller Beitrag

Super, bereits nach 33 Tagen die ersten 100,- EUR im Charity-Pott. Weiter so, dann knacken wir den 2009er Highscore bestimmt!

• Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und mir gefällt es immer besser. Ich schätze ich werde mich hier öfter rumtreiben.
    Auch noch ein großes Lob für die Aktion. Weiter so.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

• Weiß man wo das Geld hin geht? Also an welche, wie soll man es nennen, Aktion? Bitte nicht falsch verstehn.
    Find ich im übrigen echt toll diese Aktion. :thumbup: Hab ich sonnst auch noch in keinem Forum gesehn das von einer Firma gesponsort wird. Genauso wie die SoltMachine.
    Ach und weiß vielleicht jemand noch wieviel 2009 zusammen kamen? Bin ja erst seit 2010 dabei ;)

Gruß

Momentanes Projekt:
    E39 Innenraumbeleuchtung von Amber auf Rot

• Stimmt, is für nen guten Zweck
    1000€ :thumbup:
    Das toppen wir dieses Jahr :love:
    Und Haiti war ne gute Idee. Die brauchen wirklich jeden Cent.
    Tolle Aktion :thumbup:

Momentanes Projekt:
    E39 Innenraumbeleuchtung von Amber auf Rot

• ahaaa
    und ich dachte der counter zählt spenden
    daumen hoch gute sache das