Wettbewerb für LED & Licht Basteleien

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenrichtlinien, wenn ich kurz nach meiner Anmeldung in der LED Community auf unseren noch 4 Wochen Laufenden Licht & LED Wettbewerb hinweise?


    In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auf unserer Do-it-yourself Plattform Expli.de Wettbewerbe, bei denen Mitglieder ihre Projekte vorstellen können.


    Dieses Mal können Ideen zum Thema Licht & LED eingereicht werden: LED Wettbewerb


    Die besten Ideen können Sachpreise passend zur Karnevalszeit gewinnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch sein Projekt bei Expli vorstellen würde.


    Schöne Grüße,


    Chris



    Verschoben
    L
    .

  • Also ich stell da grad meine Projekte vor die ich hier auch schon vorgestellt habe. Natürlich jetzt viel Schreibarbeit aber was anderes habe ich heute auch nicht zu tun :)


    Aber das was ich ein wenig komisch finde ist, dass ich nicht die Bilder, die ich schon auf meine Website hochgeladen habe, in den Beitrag einfügen kann. Anscheinend besteht EXPLI darauf die Bilder auf Ihre eigenen Server hochzuladen damit diese im Beitrag eingebunden werden können. Ist jetzt ein wenig blöd, da ich alles nochmal hochladen muss.


  • Hallo k_s,


    natürlich dürfen auch Anleitungen und Projekte teilnehmen, die ihr bereits auf ledstyles vorgestellt habt. Einzige Bedingung ist natürlich, dass das entsprechende Projekt von euch stammen muss.


    Viel Erfolg beim Wettbewerb :)


    Chris
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von hering.florian:

    Zitat

    Also ich stell da grad meine Projekte vor die ich hier auch schon vorgestellt habe. Natürlich jetzt viel Schreibarbeit aber was anderes habe ich heute auch nicht zu tun :)


    Aber das was ich ein wenig komisch finde ist, dass ich nicht die Bilder, die ich schon auf meine Website hochgeladen habe, in den Beitrag einfügen kann. Anscheinend besteht EXPLI darauf die Bilder auf Ihre eigenen Server hochzuladen damit diese im Beitrag eingebunden werden können. Ist jetzt ein wenig blöd, da ich alles nochmal hochladen muss.

    Hallo Florian,


    wir hatten am Anfang einen weitaus komplexeren Editor bei Expli, bei dem man auch eine Bild URL angeben konnte. Da dieses Feature aber leider kaum genutzt wurde, hatten wir uns entschieden es zu deaktivieren.


    Ich hoffe der Bilder Upload verursacht nicht zu große Umstände.


    Viel Erfolg!


    Chris


    Doppelposts zusammengefügt - k_s

  • Bitte aufpassen und keine Doppelposts machen ;) Wenn es wegen des Zitierens war: Einfach den gewünschten Teil im Text markieren, am Ende des Beitrages auf "Markierte Stelle zitieren" (oder so ähnlich) und das für jede zu Zitierende Stelle machen und nachher einfach unten auf "Antworten" klicken.


    Danke!


    Hmm... habe gerade die Gewinne gesehen und da ich keinerlei Verwendung für Karnevalsartikel habe werde ich meine Projekte erst später vorstellen (machen wollte ich das aber so oder so schon länger ;) )


    Das mit dem Editor finde ich auch schade - wenn nur wenige es benutzt haben gab es ja trotzdem noch welche die das gemacht hatten ;) und die Anderen hat diese Funktion doch sicher auch nicht so gestört nehme ich mal an? :huh:


    Gruß,
    k_s

  • Ich hab's jedenfalls mal gebookmarkt, bin einfach neugierig, was da bei rauskommt... ;)


    Bei einem steht ja schon "Gewinner"! - Hoppla, das ist ja der vom "Elektronik-Wettbewerb", mal sehen, ob's der wieder wird - finde ich schon auch seltsam, dass man sich mit der selben Sache für mehrere Wettbewerbe bewerben kann... ?(


    Und da kann das Niveau auch nicht sooo hoch gewesen sein, wenn das der Gewinner ist... :whistling: (nur am Rande)


    "Hammermäßig" finde ich ja den Beitrag über die Throwies - wo ist denn da bitte der Sinn, sich mit ner nun wirklich reichlich bekannten Bastelanleitung, die man irgendwo rauskopiert hat (der Verweis auf die Original-Seite ist ja sogar korrekt angegeben) bei nem Ideenwettbewerb zu bewerben.... ? 8o ?( - und trotzdem hat der auch 5 Sterne, so wie eigentlich jeder bewertete Beitrag...?!?


    Zu den Preisen: Naja, Karneval ist ja in einem Jahr wieder.... :D

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!