Hi, ich werde in der nächsten Zeit ins Nachbarhaus umziehen, wie es der Zufall will war das früher mal eine Volksbankfilliale und somit steht auch ein kleiner Tresor in meinem Wohnzimmer. Mein Dad war der Meinung dass wir das gute Stück rauswerfen sollten, aber ich bin der Meinung wenn man schonmal was hat was nicht jeder hat, sollte mans auch behalten und irgendwas cooles draus bauen....
Hab also bischen mit mienen Kumpels nachgedacht und die Entscheidung ist ziemlich schnell auf Schnapsbar oder HiFi Rack gefallen...die Sache mit dem HiFi Rack haben wir aber sehr schnell fallen gelassen weil es sich als schwierig herausstellte die Kabel in den Tresor zu bekommen...naja...is ja auch dafür gebaut das DIng....
Nun ja...also haben wir uns für ne Schnapsbar entschieden, dachte mir ich könnte da irgendwas an LED Beleuchtung einbauen, dachte da an bspw. beleuchtete Plexiglasböden oder ähnliches. Stromversorgung dürfte hier aber das Problem darstellen. aber das Teil ist ja schon etwas größer, von daher kann ich auf das obere der 2 Schließfächer gerne verzichten um bspw ein Akku, hab hier an ne Rollerbatterie gedacht, unterzubringen.
Hier mal ein paar Fotos...
Ich würde mich über Ideeen, Tipps und Lösungsmöglichkeiten freuen
mfg Metty