Reserverad oder Subwoofer? ^^

  • Ich will hier ja nicht einfach mit nem Meinungspost reinschneien aber das muss ich jetzt auch mal sagen weil heute wieder ein paar vorbeigefahren ist,


    Also ich hasse generell solche Autobesitzer mit nem "Schrottwagen" z.B. Ford Mondeo 1. oder 2. Generation, die dann denken, die müssen den so tieferlegen, damit die Reifen schon am Radkasten schleifen und haufen Blinklichter in den Wagen basteln mit mehr oder weniger amateurhaftem vorhgehen. Nun gut soweit ist das mir ja noch egal. Aber wenn die dann auch noch soweit denken nen 1000 Watt Bass reinzumachen, der keine "druckvolle" Musik rüberbringt sondern nurnoch das Auto scheppern lässt (Ja da klappert dann sogar das Nummernschild und viele andere Teile auch) und dann auch noch meinen damit durch die Stadt zu fahren und dann immer wieder die gleichen Runden drehen (Wenn ich z.B. nach der Schule auf den Bus warte (dauert mal so 20 Minuten) dann fahren die selben Autos 5 mal an mir vorbei. Da frag ich mich was das für einen Sinn hat. Und dann kommen noch paar Kumpels mit ungefähr gleichen Wägen auch massivst "übertunt" und dann machen die sichs auf dem Parkplatz bei ein paar Bier gemütlich. Natürlich darf der scheppernde Bass nicht fehlen, was die anscheinend Musik nennen. Und was falsches darf man dann auch nicht sagen. Da ist mir mal was rausgerutscht wie "kauft euch erstmal nen gscheiden Wagen und dann könnt ihr prozen" da werden die ganz stinkig und wenns blöd kommt prügeln die dich halber zu tode.


    Ok das schweift grad vom Thema ab aber das wollt ich grad unbedingt loswerden is ja im TTT


    Und du bist sicherlich nicht so einer wie von denen ;)


    tauruz: woher willst du wissen das die Geschenkte nichts ist? Du weißt ja nichtmal was für Eine es ist.

  • mit nem "Schrottwagen" z.B. Ford Mondeo 1. oder 2. Generation, die dann denken, die müssen den so tieferlegen, damit die Reifen schon am Radkasten schleifen und haufen Blinklichter in den Wagen basteln mit mehr oder weniger amateurhaftem vorhgehen.

    Am Besten sind die 1000€ Autos mit 2000€ Chromfelgen und 3000€ FlipFlop Lackierung ;(


    Zum Glück hab ich nicht den Dran, sowas zu fahren, Motorräder sind eh viel kuhler :thumbup:
    Wenn ich mal n Auto hab mit schrottigen Lautsprechern, werden die gewechselt, gutes Radio rein (ohne 7" Touchscreen und DivX Wiedergabe...) - die Hutablage bleibt jungfräulich.
    Ich denke da iemmr an den Wiederverkaufswert, und der ist mit zersäbelter Hutablage deutlich niedriger als ohne.


    Zum Thema:
    Es wird dir nichts nützen, irgendwo zu fragen, jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, die einen brauchen kaum Höhen, die anderen extrem viel davon, etc.
    Geh in ein gut sortiertes Geschäft mit guten (!) Lautsprechern (am besten Komposysteme) und hör dir da welche an.


    Alles andere geht zu 90% in die Hose ;)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Naja wie gesagt, Hutablage wollte ich eigentlich nicht, da es schnell nach Prolet aussieht. Ich möchte ja einfach _etwas_ mehr Musik als aus den Standardboxen rauskommt. Daher denke ich auch nicht, dass es nötig ist, dass ich alles vom Feinsten kaufe, zumal das Budget auch recht klein ist.


    Vom Subwoofer bin ich nun auch abgekommen. ^^


    tauruz: Kommt drauf an, wer einem was schenkt.


    zongo: Das Bull Audio CS-650.75 gefälllt mir gut! Was sagen die Anderen? :rolleyes:

  • Naja. Ob dir das gefällt, kannst du ja schlecht sagen, ohne es mal probegehört zu haben. :rolleyes: Optisch wäre es mein Fall nämlich nicht - ist aber eh wurst, wenn es dann verbaut ist.


    Verbau das System halt dort, wo es hingehört: vorne in die Türen (respektive die Hochtöner irgendwo nach oben, Spiegeldreieck/Armaturenbrett o.Ä.).
    Falls da keine Einbauplätze sind (ist das so ein 6N, der nur die Dinger im Armaturenbrett hat?), dann müssen eben Doorboards gebaut werden.
    Anregungen dazu gibt's en masse im www, der 6N ist ja auch ein Allerweltsauto.

  • _wenn_ ich mir ne Hutablage baue, dann so, dass man die LS nicht sieht.
    Doorboards sind für den Polo blöd, da man dann ja noch weniger Platz vorne hat. Ich hab ja noch nicht mal nen Handschuhfach :\
    Die Option fällt also raus...

  • Ich würde die originalen lS einfach mit 2 Wege LS austauschen. Das geht einfach, bringt viel und der Nachteil zu einem Kompo-System ist jetzt auch nicht sooo extrem.
    Hat halt den Vorteil, dass du keinen extra HoOchtöner irgendwo unterbringen musst.


    Was für LS würden denn in deinen 580PS V10 Luxuskombi passen?

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund