So damit ihr euch ein besseres bild von der lampe machen könnt habe ich hier mal ein paar bilder hochgeladen.
Das material also die fiberoptic/glassfaser ist in glass gebunden hat demnach die selbe dicht und härte wie glass. jeder kennt es vom zahnarzt wenn man die zahn füllung gehärtet bekommt das glass stück vorne was man in den mund bekommt ist daraus gemacht.
der licht verlust ist kaum messbar auf der kurzen strecke (1METER).
ja die die lampe sollte über normalen haushalt stromm betrieben werden.
@zongo deine lampe gefällt mir gutwas für ein netzteil hast du verwendet? wie strak ist die erhitzung der leds?
gruß pd