Mini-Sammelbestellung Samsung PLCC6

  • Die letzte Sammelbestellung ist zwar grad erst vorbei, aber da ich in Kürze 700 Samsung RGB-LEDs bestellen muss, würde ich die gerne auf eine komplette 1000er Rolle aufstocken.
    Es ist die gleiche Selektion wie aus der vorigen Sammelbestellung (SLSRGBW815TS CSSP) und es gilt auch der gleiche Preis von 0,49€/St.
    Falls also jemand Bedarf hat, kann er sich gerne melden - bevorzugt über den E-Mail Button, da das Postfach eh immer voll ist :S
    Bestellen werde ich noch diese Woche, Liefertermin wird wohl KW25 sein.
    Bei Bedarf kann ich natürlich auch alle anderen Farben mitbestellen, wenn jemand was bestimmtes braucht. ;)

  • Hi,


    evtl. habe ich noch Interesse.
    Bin gerade an einem Vergleichstest eines fertigen PLCC6 Spots gegen einen mit deinen Spot Platinen gebauten PLCC6 Spot mit Samsung LED's. Muss mal schauen ob ich, dass bis Mitte der Woche gebacken bekomm...
    Leider hat der fertige Spot 12 PLCC6 LED's, so dass der Vergleich so nicht direkt möglich ist.
    Muss mir noch überlegen, ob ich die Messergebnisse rechnerisch vergleichen kann oder ob ich den Spot zerlegen muss.


    Gruß Flo

  • Bin gerade an einem Vergleichstest eines fertigen PLCC6 Spots gegen einen mit deinen Spot Platinen gebauten PLCC6 Spot mit Samsung LED's


    Ich habe für einen Bekannten einige von Andy_KEH Platinen mit Samsung RGBs und einmal mit "normalen" PLCC6 RGBs bestückt.
    Alle Leds wurden mit dem BCR402U (20 mA) beschaltet. Im Vergleich fällt sofort das reinere weiß und die etwas größere Helligkeit
    der Samsung RGBs auf. Ist einfach nur ein optischer Vergleich. Ich würde den Samsumg RGBs immer den Vorzug geben.

  • Oh, sorry, doch ist angekommen.
    Mein Mailprogramm hat etwas gesponnen 8|
    Geht klar, ich hab dich mal registriert. Ich warte noch bis Freitag um ca. 8:00Uhr ob sich noch jemand rührt und dann bestelle ich.
    Alles weitere schick ich dann per Mail.

  • Kleines Update:
    Die 1000er Marke ist geknackt :thumbup:
    Es kann aber trotzdem bis morgen früh noch bestellt werden - mehr geht problemlos. Leider ändert sich dadurch der Preis nicht mehr....außer es braucht noch jemand ein paartausend St. :S :D