gibts leider nicht und wenn is die unsicherheit ob das bis dahin da ist
Leuchtender Mund
-
-
komisch, dass es schon leute haben, wenn es das ja angeblich nicht gibt.
-
1. das haben sie selber nachgebaut
2. wenns sowas zu kaufen gäbe dann würde ich mich sicherlich nich hier anmelden und fragen wie man sich sowas baut und 3. und auch wenn ist doch ein Forum für sowas
hoffe mal ich bekomm ab jetzt wieder Antworten mit denen ich was anfangen kann
-
du hast doch nichtmal alle fragen AN DICH beantwortet also was erwartest du denn vom forum?
-
na klar, hab gesagt das ich das mit nem Akkupack nehme und den Rest sollen sie mir dann sagen weil ich von sowas keine Ahnung hab, es ging nur darum welche Qulität ich haben will^^
aber anscheined kann mir hier nich geholfen werden auser das ich nur blöd angemacht werde
-
Moin,
Die Tatsache, dass du bereit bist den Regeln der Physik zu gehorchen und eine Energiequelle mitzunehmen, als eigenen Beitrag zu nennen und von den übrigen Forenteilnehmern eine Lösung zu FORDERN (mit Termin!) ist, gelinde gesagt, ein bischen frech.
Würde ich nichteinmal meinen Vetriebsleuten hier durchgehen lassen, und mein Chef bezahlt mich immerhin dafür, derart schwammige Probleme zu lösen...1. Nimm ein Knicklicht. Wenn du nicht mit einer Suchmaschine deiner Wahl zu einem Ergebnis kommst, melde dich hier, dann bekommst du auch noch die Adressen der passenden Händler. Kosten ca. 1eur pro Gebiss.
2. (wenn 1. nicht möglich) Was willst du denn nun?
Definier doch mal die technischen Anforderungen. Welche Leuchtstärke, Betriebsdauer (ok, eher unwichtig), wie stells du dir die Befestigung im Mund vor? Zuleitung per Kupferlackdraht ist ok? Dürfte grandios stören und nur mit einem guten Maske zu verstecken sein. Wie darf die LED im Mund eigentlich gekühlt werden? Eine HP LED (hoppala, dann brauchen wir ja auch noch Elektronik im Mund,,, 700mA über Lackdraht...) macht schon gut Wärme, die muss weg. Gaumen als Kühlkörper?
3. (wenn wir mit 2 irgendwo hinkommen) Was könntest du denn überhaupt umsetzen, wenn man es dir denn erklärt hat? Löten ist ok, so mit Schwermetallen an der Mudschleimhaut, oder müßte man jetzt noch ein Verfahren ersinnen das ohne technisches Verständnis und Gesundheitsgefahr auskommt?
4. du sagst selbst, dass du keine Ahnung hast => siehe 1, da brauchst du auch keine. Selbst mit einer "Einkaufsliste" wird das nichts.
--
SJ