Led Strip mit 2800k gesucht

  • Hallo,


    ich suche Led Strips(Flexband) mit 2800k. Also wirklich warm weiß wie es nur geht.


    Wenn ich welche im Netz gefunden habe und nachfrage bekomme ich immer sehr wage Aussage welche Temperatur nun wirklich vorhanden ist.


    Für mein kleines Projekt sind ca 100 veranschlagt.


    Wenn jemand schon mal gute Strips in die Finger bekommen hat wäre es nett den Zulieferer zu posten.


    beste Grüße


    Bene

  • Hi,


    ich hatte mir aus China warmweiße Stripes kommen lassen - finde die ganz angenehm ob die aber 2800k haben weiß ich nicht steht bei denen auch nicht so genau dabei


    das waren
    3528er mit 96 leds/meter 12V ca 35$
    505er mit 60 leds/meter 24V ca 65$


    aber ich nehme an wenn man dort bestellt muss man in der Regel mit einer gewissen "Bandbreite" rechnen