[B] 450l AQ mit allem Zubehör

  • Hallo Users,


    ich sollte aus privaten platztechnischen Gründen mein AQ loswerden, es ist Nachwuchs im Anmarsch und ich sollte die Wohnung etwas umräumen -> da hat das Becken dann keinen Platz mehr. Das Becken sollte ca. 3,5 bis 4 Jahre als sein, ebenso der Unterschrank.


    Ich werde alles als Komplettpaket hergeben, dazu zählt die LED Beleuchtung inkl. Eiwomisa Controller und Netzteil. Der Eheim 2078 Filter, der große Elektronische! Den AQ-Unterschrank, sehr stabiler AQ Unterschrank. 450l Becken mit den Abmessungen 150cm x 60cm x 50cm inkl. der Abdeckung mit der LED-Beleuchtung.
    Die ganzen Innenausstattung gehört auch dazu, da sind glaub 8 oder 9 Kunststeine drin. Die sind sehr hochwertig, sehen sehr gut aus und sind innen hohl, also optimal für Höhlenbewohner.


    Ich kann noch eine CO2 Anlage anbieten. Diese beinhaltet den Druckregler für die Flasche, ein Präzisionsventil von Festo sowie dem großen Flipper von Dennerle.


    Aber Bilder sagen ja immer am meisten:






    Der Gesamtneuwert beträgt etwas über 1500,-€. Ich würde daher einen Preis auf VHB von 650,-€ ansetzen. Natürlich muss der Käufer alles selbst abholen und sollte hierfür gut mal nen Tag ansetzen bzw. am besten aus der Region Stuttgart sein.


    Mehr fällt mir aktuell nicht ein aber Ihr werdet mich bestimmt gleich dran erinnern :D


    Gruß, Benny.