Suche 3 x KSQ in 1 für RGB Mini Controller

  • Hallo,


    ich habe mir den MultiLine RGB Mini Controller V2.0 besorgt.
    Ich möchte mit dem Teil 2 Stück von diesen Cree XP-E RGB Stars betreiben:


    http://www.led-tech.de/de/High…Star-LT-1589_120_138.html


    Ich muss gestehen, dass ich auf dem RGB gebiet keine Erfahrung habe. Aber so schwer kann es ja nicht sein.
    Ich brauche für jeden Chip eine KSQ am Ausgang des Multiline Controllers, richtig?


    DIe beiden RGB XPG`s wollte ich dann hinter der KSQ in Reihe schalten. Also 2 Chips in Reihe rot, 2 in Grün und 2 in Blau in Reihe.

    Geht das überhaupt wenn der Controller erst bei 7V Eingangsspannung loslegt? Und gibt vielleicht irgendeine KSQ die 3 Stück in sich vereint? Dann muss ich nicht 3 Stück einzeln bestellen! Danke ;)

  • Du könntest diese KSQs von Dealextreme nehmen. Zusammen mit dem fernbedienbaren Billig-Controller von eBay hat das bei mir einwandfrei geklappt (Aufbau war so, wie du es beschrieben hast). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Verbindung mit dem Mini-Controller von LT anders wäre.
    Und zu dem Preis kann man auch mehr als drei von den KSQs bestellen. Gibt dann ja auch noch Mengenrabatt. ;)
    Auf eBay.com gibt's die noch günstiger - der 10er-Pack für ca. $12 (falls du mehr mit den Dingern machen willst, lohnt sich das durchaus).

  • Sorry für OT...

    Auf eBay.com gibt's die noch günstiger - der 10er-Pack für ca. $12 (falls du mehr mit den Dinger machen willst, lohnt sich das durchaus).

    ...aber Mangels Erfahrung damit: Muss ich mich dafür bei eBay.com registrieren? Oder geht das auch mit einem "deutschen" Account? Wenn ja wie?


    EDIT: Danke an unterhalb...

  • Hi Domi,
    ich mache es immer so:
    ebäh.de einloggen. Dann in nem anderen Tab ebai.com oder .at , .pl (was auch immer) öffnen.
    Dann suche ich den gewünschten Artikel, kopiere die Artikelnummer, und füge sie bei ebay.de in die Suchleiste ein.


    Die ebai Artikelnummern sind global vergeben, also bringen einen immer zum selben Artikel, egal in welchem Land(auf welchem ebah) sich der Artikel befindet.


    Wenn man bestimmte Sachen sucht, eignet sich auch oft besser gougle.com bzw. im jeweiligen Land. Bringt dann oft andere Suchergebnisse.
    Musst ggf die betroffenen Cookies löschen wenn guugl in engl. bleibt.


    edit: kannst Dich natürlich auch bei den anderen ebahs mit Deinen Daten einloggen, aber das ist mir irgendwie ..naja zu viel gewurschtel. Vor allem bei ebäh.pl usw.