Hi,
ich habe bereits schonmal einen thread bzgl meinem vorhaben gepostet.
darin ging es aber hauptsächlich um das, wie ich leds schalte, wie viel watt ich benötige über meinem meerwasseraquarium etc..
Nun zu meiner frage. ich möchte gerne die led's auf einen 70x30 cm alukühler kleben. das alu sollte eloxiert sein, am besten schwarz
weis einer von euch wo man sowas herbekommt ?
aufgrund der größe denk ich komm ich ohne lüfter aus, bei ca 100 watt lichtleistung.
Danke schonmal im vorraus.
mfg michi
Kühlkörper für Hp led
-
-
Ich benötige einen Kühlkörper der fast genau so groß ist. Wenn du einen Händler gefunden hast wäre es super wenn du hier nen Link posten könntest

-
Schau doch mal bei Fischer. Da solltest du eigentlich fündig werden - schwarz eloxieren geht in der Suchmaske auch. Ist halt die Frage, was so ein massives Ding dann kostet.

-
Weitere Hersteller sind alutronic und Aavid-Thermalloy.
-
hi, danke für die schnelle antwort, war leider die woche sehr beschäftigt
ich hab jetzt mal auf den seiten nachgeschaut, eine kannt ich davon schon. aber i-wie haben die nicht das was ich brauche
kennt jmd vllt einen händler/firma die auf maß fertigt ?
mfg mcihi -
Normal jeder mittelständige oder handwerkliche Metallbetrieb in deiner Stadt.
Einfach öfter mal in die gelben Seiten statt ins WWW gucken. Man mag oft nicht glauben was alles in der Nähe ist.
-
Einfach öfter mal in die gelben Seiten statt ins WWW gucken.Oder den perfekten Mittelweg und beides kombinieren.