Advent, Advent, ... naja noch nicht, aber: Wichteln 2010

• Naja, was heißt nicht schön aussehen, aber funktionieren? Es sollte schon was sein, mit dem man etwas anfangen kann. Das muss ja kein Deko-Objekt sein. Letztes Jahr habe ich zB von Pesi einige Bauteile und Prototypen von ihm bekommen. Passte wie die Faust aufs Auge, weil er halt auch wusste, dass ich mich mit den Sachen thematisch befasste. Schön aussehen tun die nu ned grade im ESD-Beutel :)

• Soo es ist augelost und ich hoffe alle haben nun eine PN von mir bekommen..

Auf Wunsch nochmal die Regeln:

Ich bitte alle die Pakete rechtzeitig zu verschicken, dass auch jeder am Heiligen Abend sein Wichtelpackerl hat. Als Absender gebt ihr bitte meine Adresse an, diese wird auch in der eMail und PN stehen. So weiß niemand von wem das Packerl wirklich stammt.

Die jenigen, die bis zum 20.12.10 kein Wichtelpaket erhalten haben, melden sich bitte wieder unter wichteln@dgoersch.info, so dass ich dann beim Wichtelpartner Nachfragen kann.

Die Paarungen werden übrigens immer einzeln gezogen, es ist also nicht automatisch euer Beschenkter auch der jenige der euch beschenkt, sonst müsste die Teilnehmerzahl ja auch zwangsläufig gerade sein.

Nochmal kurz die Eckdaten des Schrottwichteln:

• Nichts neu Kaufen, sondern nehmt nach Möglichkeit das was die Bastelkiste hergibt
    • Bitte nicht einfach Slot-Leds verschicken, die hat wohl fast jeder von uns
    • Gerne etwas selbst Erschaffenes aus dem Kram den man so rumfliegen hatte
    • Bitte etwas was mit dem Thema des Forums oder Elektronik im weitesten Sinne zu tun hat
    • Der Wert sollte so in etwa zwischen 5,- und 10,- EUR liegen.
    • RoHS-Konform. Nein, war nur Spaß :D

Die Packerl werden natürlich erst am 24.12. ausgepackt. Danach würd ich mich freuen wenn jeder ein Bild von seinem Geschenk hier einstellt und fleißig geraten wird von wem es wohl kam. Im Paket können sich natürlich kleine Hinweise befinden die auf den Wichtel hindeuten, damit das Raten nicht gar so schwer wird.

Zu guter letzt noch der Hinweis zum Datenschutz: Alle in diesem Zusammenhang gespeicherten und verarbeiteten Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben und nach der Wichtelaktion selbstverständlich vernichtet.

Sorry, für die Verspätung, der ein oder andere hatte ja bereits per PN angefragt. Die Paarungen werde ich nachher auf jeden Fall ziehen und verschicken.

Hahaha ..... ja ne is klar :P

Nee Domi hat sich in der letzten hundertertstel Sekunde dazu entschlossen doch mitzumachen, deswegen bin ich wieder eingesprungen.
    Also ich wünsche euch ganz viel Spaß und bei Probs mailt mich an, soweit dass mein HausfrauenMutterKellnerinMädchenfürallesGeliebten Job zulässt schau ich mindestens einmal täglich an meinem PC vorbei.

• huhu,

joa da bist du leider ein bissken spät dran... wenn sich in der nächsten Std noch jemand findet der mitmacht und mir dies am besten per PN mitteilt damit der andere wenigstens noch "geheim" bleibt, dann kann ich euch noch nachschieben, aber ansonsten tut es mir leider leid.

• So ich möchte alle Bitten, die das Päckchen noch nicht losgeschickt haben sollten, es bitte spätestens morgen zur Post zubringen, denn sonst wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr rechtzeitig ankommen.. Ich hoffe das es diesesmal reibungslos klappt :)
    Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtstage.

• So ich habe mein Wichtelpaket ausgepackt. Super genial die idee eine "Bausatz" zu schicken anbei auch ma ein Bild was da alles drinnen war. Habe aber überhaupt keine ahnung von wem das sein kann.

[gallery]2404[/gallery]

MFG Fluxi und schöne Weihnachten euch allen.

Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem.

• Ist es wirklich so einfach zu erkennen was es für ein Bausatz ist ? :whistling:

Oder hast du vergessen es zu sagen ;)

Aber die Idee war echt gut (auch wenn ich noch nicht weiß was es ist) einen Bausatz zu verschenken. So lernt man etwas und bekommt nicht "5€ in die Hand gedrückt".

• So ich melde mich nochmal kurz zu Wort, wollte fragen ob nun alle bis auf den mir bekannten Menschen, Ihre Wichtelpäckchen erhalten haben, ohne feedback kann ich mich leider nicht drum kümmern....

Lg melle

• Bei mir ist es eine Laufschrift und ein Milka-Weihnachtsmann geworden :)
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Dankeschön an meinen Wichtel. :)

Frohe Weihnachten an alle

To do:
    3x3x3 LED Cube

• HI,

mein Paket habe ich auch geöffnet und habe mich sehr gefreut.
    Es waren wirklich sehr viele nützliche Dinge drin. Hatte aber eben nur kurz zeit reinzugucken. Nach den Weihnachtstagen bin ich wieder zu hause und kann euch mehr dazu sagen