Ich stell mich vor, späht aber dennoch^^

• Hallo zusammen.

Ich bin Denis alias Prying (engl. ableitung : neugierig) und interessiere mich für Elektronik und vor allem für Effektbeleuchtungen oder Optische spielereien.

Ich bin zwar schon ein par Tage hier aber lieber späht als nie^^

Also bin nur Hobbyelektroniker und noch in der "Ausbildung" habe aber die Grundlagen schon drauf und schon erweiterte Kenntnisse in der Elektronik.

So ich denke mal ich bin fertig.

Also bis demnächst mal in irgendweinen Thread.

Prying

Kein Profi, aber neugierig!

• Ich lese mit wachsender Begeisterung, das ich wirklich freundlich empfangen werde, und sich alle um mein bestes bemühen^^

Sry..... werde mal was mehr drann arbeiten, aber trotzdem danke für die vielen Willkommensgeheisse...

• Dann mal ein spätes Wilkommen ;)
    Tomate: Tolle Begrüßung. Vielleicht hast du Recht, könnte man aber auch etwas netter und vor Allem nicht als Hauptthema seines Posts formulieren...
    Klopskalli: Im TTT bekommst du keine Slotcodes. Und nicht mal einen Tag hier, einen Beitrag gepostet und schon frech werden. Ich hoffe im wahren Leben weißt du, dass man das Maul nicht so weit aufreißt.

• Also erstmal danke für die Begrüßungen!

Das mit den Fehlern in meiner Rechtschreibung liegt daran (meistens) das meine Tastatur am Netbok leider etwas nunja SCHROTT ist...

Oder zu schnelles Tippen ohne Korrektur weil mein Sohnemann mich viel in Anspruch nimmt.

22 Arbeitsuchend und wohne in EU siehe Profil

So.

ich glaube das wars fürs erste.

Grüße Prying

• Hmmmm....

Nunja bevor das hier ausufert sag ich mal Danke...

Grüße Prying

/closed

PS:
    Einige Beiträge hier würden den MOD`s schon als Löschungsgrund reichen... nur mal so eine Anekdote...
    (Klopskalli hat damit bestimmt schon Erfahrung wenn er auch schon in anderen Foren bzw. Communitys war)

• Herzlich Willkommen im Forum, Prying!

Tut mir leid, dass du... nunja so "freundlich" empfangen wurdest. Ich habe die betreffenden darauf hingewiesen bzw. verwarnt. Wenn du sowas nochmal beobachten solltest irgendwo, schreib bitte einfach eine PN an einen Mod. Thx!

Gruß,
    k_s

EDIT:
    Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die nicht zum Thema beitragen, denn ich finde es schade, wenn sowas das Thema zerreist X(. Wenn was dagegen einzuwenden ist: PN.

• //k_s: Wiederum eine vorangegangene Beleidigung durch Klopskalli, die ich gelöscht habe...

Doch nun bin ich noch umso mehr wirklich Positiv überrascht von der Freundlichkeit der Mitglieder hier.... bis auf einige Ausnahmen die nicht nennenswert sind.

Danke und ich hoffe das ich mich nicht melden brauch.

Einen schönen rest Tag euch allen noch.

Prying

Einmal editiert, zuletzt von katze_sonne (19. Oktober 2010 um 17:56)

• Ich habe ja auch den 9V Thread vervolgt und denke mir, dass der einfach nur Langeweile hat und irgondwo sinnloses Zeug anstellen will, bis er dann gelöscht wird...

"nach der 4ten LED alle Kaputt....." Auwei...

Also Danke Leute, werde mich jetzt aber mal ums Essen kümmern^^

Man ließt sich.

Prying