[S] Sehr guten LCD TV

  • Hallo,


    ich möchte mir gerne einen guten lcd TV holen für gute 300 € max. und so groß wie möglich


    leider habe ich keine Ahnung was einen guten Fernsehr ausmacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Er sollte aufjeden hdmi haben der rest ist mir egal von der Ausstatung.


    Kennt ihr zufällig was gutes?


    MFG

  • achte am besten drauf daser auch möglichst full-hd is und 100hz hat.
    größentechnisch wirds denk ich nicht über nen 32" rausgehen.


    kannst ja mal da schauen -> http://www.notebooksbilliger.de



    btw ich hab mir letztens a n neuen gekauft (hatte bloß bisserl mehr geld zur verfügung).
    am besten du schaust mal in ebay, suchst dir n gerät und surfst dann weng rum wos des
    am günstigsten gibt...

    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  • Oder schau mal hier


    Da hab ich mir vor kurzem nen Twin Sat Receiver mit 500GB HDD von Medion für 150 EUR statt 249 geschossen :)

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-

  • 100 Hz kann man in der Preisklasse vergessen. Hab ich bei unserem LG 37LH3010 bisher auch nicht vermisst - auch nicht während der Fußball-WM.


    http://www.elektronikhai.de/ka…771/cl/LGE32LD450?cid=201


    Liegt zwar etwas über 300 Euro, dafür kann man mittels einer Universalfernbedienung den ausgezeichneten Mediaplayer für USB freischalten und damit allerlei Formate abspielen, auch DivX, H.264 im MKV-Container u.v.m.

  • Full HD ist bei 32 Zoll zwar nicht MUSS aber schon schöner,
    100Hz naja bei dem Preis kaum machbar aber wenn der LCD eine gute (kleine) Reaktionszeit hat, dann reicht das aus. Bei 5 ms Reaktionszeit ist das ok ! Leider sind diese 5 mS nicht Farbe zu Farbe also einmal das Spektrum durch sondern Grey zu Grey, daher zwar nicht ganz realitätsnah aber ok.
    Was mir bei vielen billig TVs aufgefallen ist sind die schlechten integrierten ''SoundSysteme'' daher sollte man auchmal probehören wenn man später über den Fernseher den Klang wiedergeben möchte.

  • FullHD ist absoluter Unfug , da ausser Servus TV sowieso keiner in der Auflösung sendet. Bei der HD+ Abzocke ist es noch krasser. Alte Schinken werden nichtsbringend hochgerechnet,und je nach Qualität der Elektronik deines FullHD Fernsehers kann das Ergebnis umso miserabler sein.Stell den Fernseher auf 720p-egal was er kann.

  • Klar ist HD bei einen Fernseher in der 300€ klasse blödsinn.

    Unter HD-Ready gibt es gar nichts; sind daher also alle Fernseher Blödsinn? :pinch:
    Ich sage: kommt immer darauf an, was man damit macht. Bei einem Preisunterschied von gerade mal 30 € zwischen HD-Ready und Full-HD bei einem 32-Zöller würde ich definitiv zum Full-HD-Modell greifen.


    Wer ohne Schmerzen einen 500-Euro-Fernseher bei Aldi kaufen kann: Hut ab. :wacko: Man könnte für gleiches Geld halt auch ein richtiges Markengerät bekommen...

  • HALLO?!? Wir sind hier in einem LED-Forum, wenn dann nur LED-TVs bitte :D :P :wacko:


    Also ich habe einen Samsung LED TV. Finde die sind schon klasse, wobei ich die 200Hz Funktion abgeschaltet habe. Manche Funktionen verändern das Bild so stark, das man es einfach ungewohnt ist, ist schwierig zu erklären.
    Was mich aber aktuell an so Sachen wie 200Hz usw. am meisten stört, ist der krasse Zeitversatz von Ton zu Bild. Wenn ich bei mir alle Bildverbesserungsfunktionen einschalte, dann muss ich bei meinem AV Receiver gut 150ms bis 200ms Audio Delay einstellen.


    Gruß, Benny.

  • wofür ist das herz gut?

    Also das Herz dient dazu, dich am Leben zu erhalten.


    Wenn du Hertz meinst, dann klick drauf und du erhälst die Antwort, das es die Einheit für die Frequenz is....

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-