So Bild mit mit und meinen Goggles
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1194.snc4/154687_124609710932347_100001499550963_150417_3493823_n.jpg]
Ist aber nur eben schnell gemacht nicht komplett gestylt
So Bild mit mit und meinen Goggles
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1194.snc4/154687_124609710932347_100001499550963_150417_3493823_n.jpg]
Ist aber nur eben schnell gemacht nicht komplett gestylt
@Topic:
Bist du sicher dass das ganze genauso hell leuchtet?
Eigentlich sollte da wesentlich weniger Strom fließen.
Schau dir nochmal die Verkabelung an.
Zur Maske:
Ich hab keine Ahnung was das ist. Wird aber kein Leder oder Neopren sein. Das wird irgendein Stoff sein (damit tanzt man ja auch und bei EBM ist das SPORT
), halt irgendwas relativ atmungsaktives.
Ich habe folgendes gerechnet.
(21V-3V-3V-3V-3V-3V-3V)/0.02=150ohm
So nun habe ich immer 2 Leds zussamengelötet (reihe) mit 1ne 150ohm widerstand davor.
warum rechnest du den Widerstand für 6 LEDs in Reihe aus, und hängst dann nur 2 dran?
Achja stimmt -.- sobald ich ja die dann paralel schalte bekommen ja eh alle das selbe von anfang an -.- sprich es hätte gereicht wen ich 6-3-3/0.02 gerechnet hätte
Naja egal es geht alles und das ist die hauptsache ![]()
[nutzlosen Fullquote entfernt]
Also,daß interessiert mich jetzt auch mit den verschiedenen Szenen.
Hatte ja schon einige interessannte Stilrichtungen/Szenen/Interessensgruppen hier im Forum kennengelernt.
In einem anderen Forum
Gelernt habe ich über die eingefleischten Star trek fans was gelernt, und das die auf sog. "Conventions" gehen.
Von meinem Cousin habe ich über die Gothic Metal szene einiges gelernt.
Dann habe ich hier über larp gelernt, also wo leute sich als figuren aus computerrollenspielen verkleiden mit schaumstoffwaffen so kampfszenarien aus den spielen qasi real life spielen
dann hab ich über steam-punk hier gelernt, wo moderne Gegenstände wie computer und handies quasi auf "historisch" gemodded werden
und nun diese Cyber-sache. Worum gehts denn dort genau? Geht man da quasi als robotter?
Ich selber habe von dem zugegebenermaßen nicht soo arg viel Ahnung, aber mich interessierts einfach mal.
Ne, das ist nur nen Kleidungsstil.
Bunt, bisschen technisch, viel Neon.
Da gehts nicht ums verkleiden, sondern nur ums schick aussehen.
Einfach mal bei google ein wenig schauen (gehört zur aktuellen Gothicszene, auch wenn viele das gerne anders hätten).
Larp:
Das mit dem Computer ist auch nicht ganz richtig.
Larp steht für Live action role playing, also ein Rollenspiel.
Und das hat mit Computer eher weniger was zu tun (genau genommen gibt es fast keine Rollenspiele für den Computer oder Konsolen oder sonstwas).
[Edit]
Ansonsten einfach mal in Bochum vorbeischaun, dann zeig ich dir das mal . Schwarze Kleidung mitbringen!
[/Edit]
Jup auf Larps war ich auch schon vorallem halt steampunk larps.
Inzwischen entwickelt sich aber Steampunk auch zu ner Lebensart wie zb Punk oder Gothic.
Ich hoffe demnächst hier mehr bilder zeigen zu können habe ein paar aufträge bekommen *lach
ZitatEinfach mal bei google ein wenig schauen (gehört zur aktuellen Gothicszene, auch wenn viele das gerne anders hätten).
Das gibts schon ewig, ich weiß ja nicht wie alt du bist, neu sind nur die hässlichen LEDs, würde eher für ne Goaparty passen.
http://www.youtube.com/watch?v=o8F_KaILW6g du kannst die Brille auch aufsetzen ![]()
Ich finds nicht wirklich schick mit den LEDs, lieber die Gläser austauschen und von Innen beleuchten.
Ps.Wusste garnicht, dass im X immer noch was los ist, war früher öfters im Kick, wurde aber mit der Zeit immer schlechter.
Hier noch was nettes für dich: http://www.youtube.com/watch?v=jjvJPLLriII meine Lieblingsband aus Norwegen, wurden leider später zu Zeromancer ![]()
Moin
Kann mal jemnad bitte die Bilder verkleinern?
Die bekomme ich mit meiner Leitung nicht mal ganz geladen ![]()
Danke
mfg yeehaw
Grad bei zappen bei MTV gelandet, Cyper Goggles sind jetzt auch schon bei HipHop angelangt....
Grad bei zappen bei MTV gelandet, Cyper Goggles sind jetzt auch schon bei HipHop angelangt....
ICH
FASS
ES
NICHT
.... Warum müssen die allen anderen genres den Style klauen?
Man siehe was die mit dem "EmoStyle" die letzten jahre getan haben und nun sollen die Cyber dran glauben nur weil wir auch ne art von elektronischer musik hören?
-.- ich bekomm zuviel...
Verstehe ich schon wieder nicht. Durch diese Dinger kann man doch durchgucken!?
Ansonsten sind da noch ein paar Stacheln dran, und?
Ich glaub' ich bin dafür zu alt... oder zu doof...
Sowas ist nur ein "Accesoir" es soll halt die technische seite der cyber wiederspiegeln etc >-< ist doch nicht so schwer zu verstehen
Aber es kommt doch auf das Gesamtbild an, oder? Und das ist bei Cybers doch ganz anders. Aber vielleicht sollten wir die Diskussion ins TTT verlegen...
Jup sehe ich auch so ab jetzt bitte fragen etc hier stellen
So bin wieder hier war leider im Krankenhaus! Sorry an alle habe total den Kontakt überall verloren....mir gehts nun besser
Hoffe ihr seid nicht böse!
Wer kontakt zu mir hatte und dringend sprechen muss bitte melden!!!
Wäre lustig oben ne leiste mit richtig superhellen leds so als "blend effekt" ![]()
und nun diese Cyber-sache. Worum gehts denn dort genau? Geht man da quasi als robotter?
ich hatte auch mal ne freundin die so ein mischmasch war....in augsburg. es geht darum, wer sich wie kleidet, wer wie traurig ist, wer wie böse wirkt.
jede woche ist in der rockfabrik treffen und so... ich musste immer mit. aba i bin a bayer und hob ma nix gschissn, des sind in wirklichkeit **** die sich den ganzen tag zukiffen weil sie mit ihren problemen nicht klar kommen. vielleicht ist da nicht jeder so, aber sehr sehr viele....
etwas entschärft; Larkin
des sind in wirklichkeit *** die sich den ganzen tag zukiffen weil sie mit ihren problemen nicht klar kommen. vielleicht ist da nicht jeder so, aber sehr sehr viele....
Ein sehr differenziertes und Aufgeschlossenes Menschenbild hast Du da ... NICHT! ![]()