Rührgerät mit Signalleuchte

  • hey zusammen,


    weinachten steht vor der Tür und ich habe eine witzige Idee für meine Freundin. Ich will ihr ein Rührgerät von Moulinex schenken, den Quirle Easy Max Perfect. Was ich generell schon für eine sehr gute Idee halte :P , kann die mir dann nämlich noch bessere Kuchen zaubern. Damit sie dabei auch noch ein wenig Spaß hat, habe ich mir überlegt, Ihr eine Signalleuchte wie auf einem Polizeiauto, nur in kleiner, darauf zu bauen, die immer wenn sie rührt leuchtet. höhööhö. Habe aber keine Ahnung wie ich das aanstellen könnte. Habt Ihr ne Idee, ob es so einen Quatsch irgendwo gibt? Und wo ich generell Ersatzteile für Moulinex bekommen kann? Die kommen ja aus Frankreich. Gibt es hier nen Deutschen Anbieter für Ersatzteile, falls mal was schrott gehen sollte?


    Grüße


    Makke

  • also Ersatzteile bekommt man mit sicherheit, google hilft dir da bestimmt wieter.
    Jetzt mal ehrlich, ich würde meiner Freundin zu Weihnachten kein Küchengerät schenken, außer sie will es unbedingt haben.
    Sowas kommt normalerweise nicht so gut an.

  • ob das ein gutes geschenk ist sei mal dahin gestellt.


    mit der leuchte ist schon ne "komische" idee.
    ich weiß nicht wie deine freundin so drauf ist, aber meine würde nicht so darauf stehen, wenn da die ganze zeit was blingt.


    aber naja, der wille zählt.


    Jedenfals würde ich das mit der leuchte anders machen.. mach doch eine beleuchtung unten dran, das man besser in die schüssel schauen kann. das wäre wenigstens sinnvoll.


    Und wenn du halt wirklich was blinkendes haben illst, dann nehm eine blinkende led.. (gibts ja schon fertig zu kaufen) und dann schliese sie in dem rührgerät an.
    Aber naja,... mach das am besten nur wenn du deine freundin loswerden willst. ich halte nichts davon spielerein an sachen zu machen, welche mit 230V laufen..
    das könnte ziemlich wehtun. und dann hat sichs gegessen mit kuchen für die nächsten weihnachten.

    LED-Umbau einer Simson Schwalbe KR51/1
    2-Do:
    Rücklicht**, Drehzahlmesser**, Temperaturanzeige**, Tankanzeige**, Blinkgeber*
    **Bearbeitung eingestellt


    LED-Umbau eines Corsa B
    2-Do:
    Innenraumbeleuchtung*, Motorraum, Schalter*, Tacho
    *zur Zeit in Bearbeitung

  • So kleine Rundumleuchten bekommst Du am ehesten im Modellbauzubehör.
    allerdings brauchst du dann noch ein Netzteil dass auch mit in den Mixer muss.


    Sog deiner Freundin rechzeitig bescheid dass du ihr sowas schenken willst, dann hat sie noch Zeit dir einen Spaten mit Sternchen, Diddel Mäusen und bunten Bändchen dran besorgen kann dass du mehr Spass hast beim Garten umgraben ;)