Alles weg, sorry
Ehemaliger Verkauf
-
-
Hey das ist schade und traurig zu hören....
Ich nehm 5 SMD NE555er
und ne Cree zum experementieren.ISt zwar nicht viel aber naja ok?
wenn Schick mir deine DAten, wäre doch möglich mit simplen Brief zu verschicken? -
Hi, kein Problem.
Wenn ich sie Dir als Brief senden soll ist das kein Problem.
Ich schick Dir gelich eine PN.MfG
-
So kurze ein paar neue Dinge hinzugefügt.
Weitere werden folgen ... -
hi,
ich hätte interesse an:
25St. Cree XP-G Q5 auf Star Platine warmweiß 3,50€/St.
20St. Cree XP-G R5 auf Star Paltine cool white 3,50€/St.
welche star größe
binning auf die farbe bezogen?
gruß und danke,
markus
-
Heyho,
ich hätte gerne die Lötstation, wenn sie noch da ist. -
Hi
ich hätte gerne:
5 St. Atmega48PA AU SMD Preis: 1,90€/St.schick einfach ne PN wenn du zeit hast
-
Hab Dir gerade eine PN geschickt.
Wegen den angebotenen XP-G's, ich habe aktuell so viele Anfragen, ich muss erst schauen wer die ersten waren, die welche haben wollten, ansonsten wäre es unfair.
Geb euch aber heute Abend bescheid, wer sie bekommt. -
Möchtest du dann deine PLCC6 aus meiner Sammelbestellung überhaupt noch haben oder soll ich dir das Geld zurücküberweisen und die Sachen selbst am Marktplatz verkaufen?
Sind das so grässliche Dinge an die du da erinnert wirst, dass du gleich dein Hobby an den Nagel hängst? Finde ich, wie viele andere bestimmt auch, schade. -
Hi, naja leider ist etwas mit jmd. vorgefallen mit dem ich immer zusammen gabaut habe und immer wenn ich was mit Leds bastle muss ich dran denken ...
Die RGB Emitter aus der Sammelbestellung sind nicht für mich, sondern hab ich netterweise für jmd. anderen bestellt, deshalb bitte schicken, wenn du dazu kommst.
-
Streit oder andere Probleme?
-
Andere Probleme, als streit kann man das nicht bezeichnen.
-
Also ich finde das wirklich wirklich schade und irgendwie fühle ich mich mieß...
Wir füren uns jetzt hier auf wie Leichenfledderer....Naja
Aber du hättest es ja nicht gemacht, wenn dich dass zu sehr bedrücken würde, also das verkaufen.Aber eins sag ich dir:
Es geht immer wieder bergauf, egal wie oft es abwärts geht!!! -
Naja also mieß braucht sich keiner fühlen, ich will das Zeug ja los werden und was hier nicht genommen wird kommt bei Ebay rein, ich wills einfach weg haben ...
-
Die IRLZ34N würde ich dir alle abnehmen, vllt auch noch die 24N, da muss ich aber erstmal ins DB schauen. Danke.
Auch mein Beileid/ Mitgefühl, bei dem was passiert ist. Hoffe die geht es bald wieder besser.
EDIT: Ja, passt. Also ich würde dir alle IRLZs abnehmen. 24er und 34er. Rest machen wir per PN, oder?
-
Nochmal kurz aktualisiert was bereits weg ist und Preise nochmal angepasst.
-
Sind die Cree XP-G Q5 schon weg?
Magst du die Liste aktualisieren?
-
Liste hab ich vor 15min bereits aktualisiert, XP-G Q5 sind schon weg.
-
Ich nehm erstmal die 7St. Edison EdiLine III 1W COB Modul warmweiß 3,50€/St. und warte was du noch so reinstellst
-
WIe sieht es so aus mit normalen Leds etc? Was haste da schon (nehme auch größere mengen)