[V] Lamper Berger Lampen -> Weihnachtsgeschenke für die Frauen

• Hallo Leute,
    falls ihr noch nichts zu Weihnachten habt für eure Frauen oder euch keine Sorgen mehr drüber machen wollt... hab ich hier was für euch.

http://shop.ebay.de/mazze27/m.html

Das sind Duftlampen womit ich schon jede Frau aus meinem Familien/Bekanntenkreis glücklich gemacht habe.

mfg Marcel

PS: Falls mein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt bitte ich natürlich drum das er direkt gelöscht wird. Hatte vorher zwar nachgeschaut aber es kann ja mal vorkommen das dies nicht gern gesehen wird. Entschuldige mich im vorraus.

• Warum hat ebay das angebot gelöscht? Passiert doch normal nur bei Verstößen - ich sehe hier aber keinen Regelverstoß

LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

• Die Lösung ist ganz einfach: Guckt doch mal bei den beendeten Angeboten, das Zeug ist alles schon verkauft... :D - nix "Angebot gelöscht"...

Und ich kann mich dunkel erinnern, dass da stand "angemeldet als gewerblicher verkäufer", weiß aber gerade wieder nicht, wo man das nun wieder nachschauen kann...

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• jedenfalls wieder was gelernt. Wenn vorher einer was von "berger lampen" gesagt hätte, hätte ich nicht gewußt,was das sein soll. Wieder allgemeinwissen dazugewonnen :thumbup:

• Ja, ging mir auch so - lt. Threadtitel (und da LED-Forum) hätte ich schon was mit LED vermutet (wobei, "für die Frauen"...? ;)), aber im ersten Post steht ja schon "Das sind Duftlampen"... ;)

aber auch OK, ist ja nix dagegen zu sagen, nachdem hier mittlerweile auch schon Sofas zum Verkauf angeboten werden... :D - und die Forenregeln schließen ja keine nicht-LED/nicht-elektronischen Artikel aus, und in der Praxis (entgegen den Regeln) werden sogar gewerbliche Angebote geduldet...

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• Ich hatte erst gedacht,daß wären irgendwelche designnachttischlampen für Gühbirnen. An das gute alte Feuer hatte ich da gar nicht mehr gedacht... (na,ja, weil duftlampen kann man auch auf Basis von Glühlampen-Leuchten bauen, entsteht ja auch genug wärme um das Öl zu verdampfen,war also vond er Schlußfolgerung nicht soo unlogisch..
    Aber so lernt man auch immer was dazu... :thumbup:

Na,ja, auch wenns thematisch nicht ganz zum Forum paßt, sind zumindest lampen :whistling: