hier geht es ja um knall hartes Gewinnen
ja nur eine Frage, die man diskutieren könnte ist, ob die Leute die sagen "wenns die Zahl XX schon gibt dann die XX" nicht eine höhere Gewinnchance haben.
Also ich stehe da ganz neutral zu, aber denkt mal drüber nach

Advents-Raten-Kalender-Aktion
-
-
3333
-
1467
edit: Sorry, hatte übersehen das es 1400 schon gab...
-
1410
-
ja nur eine Frage, die man diskutieren könnte ist, ob die Leute die sagen "wenns die Zahl XX schon gibt dann die XX" nicht eine höhere Gewinnchance haben.
Also ich stehe da ganz neutral zu, aber denkt mal drüber nachNö, sehe ich im Moment noch nicht so
Aber vielleicht überzeugst Du mich ja.
Wenn jetzt jemand sagt:
Ich nehme die 1 - sollte die schon vergeben sein, nehme ich die 2
hat er doch keine höhere Chance?Er legt sich auf die 1 fest- ist die bereits vergeben wird für ihn halt die 2 gezählt.
Angenommen 2 ist die Gewinnzahl, dann hat er gewonnen sofern jemand schon die 1 getippt hat. Falls nicht, hat er mit seinem Tipp verloren.Aber aus Gründen der Übersichtlichkeit würde ich das auch nicht dulden. Was ist hier los, wenn 20 Leute das machen
-
Hallo,
1860
-
Ja, dein Beispiel stimmt schon, aber wenn Leute zu faul sind oder keine Lsut haben die Post durchzugucken, dann sollen sie einfach irgendeine Zahl schreiben. Dann ist's Pech wenn sie schon vergeben war.
Und mal so nebenbei:
Ich hab bis jetzt nirgendwo gelesen, das man nur einmal pro Tag posten darf -
438
-
438
wiedermal zu spät
-
Also,
um mal klare Aussagen zu treffen. Mehrfachnennungen oder "wenn x belegt dann y" werden einfach ignoriert. Ich werde in solchen Fällen einfach die erste genannte Zahl nehmen.
Ich habe schon genug arbeit mit dieser Aktion und ich finde es dann irgendwie unfair wenn man mir die Auswertung durch seine eigene Faulheit erschwert!
Ich versuche ja schon so gut es geht Fragen bzw. Schätzfragen zu stellen wo jeder, egal wieviel Ahnung man von LEDs oder sonstwas hat, die gleichen Gewinnchancen hat wie jeder andere auch.Also, jeder pro Frage eine Antwort mit einem Tipp -> ohne Optionen! Danke!
Gruß, Benny.
-
Gut die letzte Frage konnte man jetzt anhand der letzten richtigen Antworten, wieviele Sachen du im Einsatz hast relativ leicht nachrechnen. Da käme man auf 1372, wo die 1 dann noch verbaut wurde, bist du uns jetzt aber noch schuldig
Gn8
-
Das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht
-
Hehehe, überlegt halt mal wo die eine LED her sein könnte......mal sehen, vielleicht nehme ich das als Frage morgen?
-
Status-LED am Eiwomisa?
-
ich kahm auch auf die Idee einfach zurechnen, hatte aber dann keine Zeit/Lust
Aber hab auch keine Ahnung wo noch eine LED sein soll -
denke auch,es ist die statusled. hätte wohl 3456 getippt, aber bin ja eh zu spät und einer hats eh schon richtig gehabt.
und ich sehe es auch als mogelei an,zwei zahlen zu tippen "wenn die erste schon belegt sein sollte"
Die geinnchance erhört sich dadurch schon. wenn er nur eine tippt,und die gibts schon,ist die gewinnchance null,mit der "wenn dann option" ist sie höher,sofern die 2. zahl nicht auch schon belegt ist
Aber zu dem tippspiel gehört nunmal auch dazu,sich selber etwas mühe zu machen,die posts durchzukucken und zu sehen,was es schon gab,oder fauls ins blaue tippen und einen doppler riskieren. Alles andere ist mogelei. Benkly ignoriert das dannn ja richtigerweise auch -
Vllt. dein Profilbild?
Ist das jetzt eigentlich die Frage? -
nö,er hat heute noch keinerlei frage gestellt
-
13. Frage:
Was meint Ihr wieviele von den 6-Pin Superflux LEDs, die bei mir in der Wohnung aktuell wirklich im "Einsatz" sind, RGBs sind?
PS.:
Jep, es war die Status LED vom Eiwomisa -
1372