Wikileaks Insurance.aes256

  • Wer hat sich die Insurance.aes256 runtergeladen? 27

    1. ich finde sie nicht (8) 30%
    2. Nein (6) 22%
    3. was ist das? (6) 22%
    4. Ja, hab ich (5) 19%
    5. ich trau mich nicht (2) 7%

    Hallo


    Nachdem ja Wikileaks ein grosses Thema ist zur Zeit
    und es schon öffentliche Mordaufrufe von Politikern gegen Assange gegeben hat wollt ich mal fragen:


    Hat jemand einen aktuell funktionierenden Link?

  • selbst wenn, ohne den schlüssel bringts dir nix.
    und wann der mal rausgeht is ne andere frage.
    sollte aber jemand den link haben, je mehr die dokumente haben .....

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-

  • es wird nicht die aktuelle adresse von wikileaks gesucht.
    es werden die verschlüsselten dokumente gesucht, deren schlüssel dann herausgegeben wird, wenn der führungsebene von wikileaks etwas geschieht

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-

  • Nach ein wenig länger suchen hab ich jetzt nen Torrent gefunden
    Da ist ja wirklich ne Menge gesperrt worden, ca. 2/3 der Links führen ins leere...


    magnet:?xt=urn:btih:O2RW6HIRY4XLKZR65NGPGHRVCMQ67I5D
    Ich hoffe das ist der Teil mit dem man was anfangen kann.



    Hat eigentlich jemand von euch in den Massenmedien was darüber gehört/gesehen was die USA so über den schon fast Kanzler Guttenberg so schreibt?
    nein? fällt euch was auf?

  • Ich saug das einfach mal so.
    Warum hast du bedenken?


    Soviel Platz ist nicht in der Folterkammer dass man da alle reinstecken könnte.


    Bei soviel verschlüsseltem Traffic blinkt eh das rote Licht egal ob über Proxy oder nicht..



    Klar geht da erst was mit schlüssel, aber meine Prognose ist dass Assange nicht mehr so lange lebt.
    Googelt mal warum man nichts mehr von Hans Meiser hört..

  • Auch wenn die Folterkammern zu klein sind, habe ich keine Lust in das Raster eines Nachrichtendienstes zu fallen.
    Für mich ist diese bzw. sind solche Dateien einfach zu brisant um damit leichtfertig zu hantieren.


    JAA, man ist einer von tausenden.. Dennoch ist die ganze Geschichte keine die man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
    Und sollte der gute Herr tatsächlich spurlos verschwinden oder unter die Erde kommen, kann man die 1,4GB immernoch runterladen.
    Wahrscheinlich sogar wegen der höheren Nachfrage noch wesentlich leichter als bisher.


    edit:

    Zitat

    Hat eigentlich jemand von euch in den Massenmedien was darüber gehört/gesehen was die USA so über den schon fast Kanzler Guttenberg so schreibt?
    nein? fällt euch was auf?

    Was meinst Du genau? Die Dossiers über die Politiker wie Westerwelle und so weiter?
    Das war sogar in der Tagesschau.

  • Was meinst Du genau? Die Dossiers über die Politiker wie Westerwelle und so weiter?
    Das war sogar in der Tagesschau.


    Ja
    Und was hat die Tagesschau über das Dossier von Gutenberg verkündet?


    Das Interessante an ÖR-Nachrichten ist das was nicht gemeldet wird....



    EDIT: Achso. wenn alle vom Raster eingefangen werden dann ist das Raster nutzlos..
    und im Moment mach ich mich nicht strafbar damit, dass kann sich schnell ändern.

  • u.A., weil die Politik seit 2006 offiziell bei den ÖR mitmischen dürfen (bis 2006 "...unabhängig von Politik und Wirtschaft..." Seit 2006 "...unabhängig von der Wirtschaft..."



    Ich find Wikileaks ne super Sache.
    Und mal ganz im Ernst: Alles, was die Amis über unsere Politiker geschrieben haben, ist wahr und alles andere als eine Überraschung...

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • NeNe die sind unabhängig ;)
    siehe auch hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33697/1.html



    Ja Ich finde die letzte Aktion auch eher schädlich für alle (loose-loose situation)
    Dass es solche Aufzeichnungen gibt war eh klar und was drinnsteht auch, sowas hat wohl jede Botschaft.
    Aber es wird auch nur dass breitgetreten was durch die (selbst)zenzur kommt, desshalb hab ich jetzt beschlossen selbst ein bisschen zu lesen obwohl mein englisch auch nicht so toll ist.


  • Und was hat die Tagesschau über das Dossier von Gutenberg verkündet?

    Wenn ich mich recht erinnere, ist er als einzigster glimpflich davon gekommen.
    Müsste eine Sendung am 28. oder 29. gewesen sein. UND es war natürlich auch in der Bild am Sonntag :D
    Also totgeschwiegen wurde da (zumindest in D) nichts.

  • qWc8NaXYtdI

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich finde den Assange auch super, weil er einfach mal den Regierungen schön auf der Nase rumtanzt und die mal vorführt. :evil:
    Manche Politiker und Geheimdienste hams halt einfach mal verdient :D


    Wenn ich ein land wäre würde ich Assange sofort Asyl bieten ;)


    Zum thema Download: Wozu gibts die kostenlosen öffentlichen WLAN-Hotsspots in hotels u.s.w.


    Und wenn man da mit 'nem android-handy mit 8 gb micro-sd vorm hotel rumsitzt, fällt das auch nicht weiter auf :whistling:

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)