hi
ich wollte fragen wie man kopfhörer verlängern kann
mfg
hi
ich wollte fragen wie man kopfhörer verlängern kann
mfg
Hallo,
es gibt fertige Kabel zu kaufen die man einfach an den Kopförer ansteckt, schau einfach mal bei Saturn oder Mediamakrt usw..
Oder einfach ein Stück Kabel einlöten
LG Chris
cool danke
wie heißen die verlängerungen denn
der anschluss müsste 3,5mm klinke sein
Wenn dus nicht dringend brauchst würd ichs hier kaufen: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5157
sonst eben einfach zum elektrofachhandel, die wissen auch was du suchst wenn du nach nem verlängerungskabel für deine kopfhörer fragst^^
und wie lang ist der???
Ein kleines bisschen selber lesen????
...10 Meter!
bei dem ersten stand nichts von 10 m
mfg
Zitat3.5mm Audio Extension Cable (1.5M)
Na, was wird das "1.5M" wohl heissen....? - Und bitte keine Doppelposts/pushen so wie die ersten zwei, ausserdem gehört das Ganze in Talk Talk Talk...
sorry hab vergessen es hin zu schreiben
Verschoben, verwarnt und LEDs bekommt der auch net
OMG, die SM sollte erst ab 50 Posts anfangen zu funktionieren ..... obwohl, dann wird nochmehr gespamt.
warum wird son schwachsinn hier nicht komplett gelöscht?
find ich auch. Dieser Komische Thread ist jetzt immer ganz oben auf der Startseite bei den Aktuellen Beiträgen und man denkt es wäre irgendein Interesantes Thema, aber dann nur so ein schei*
Warum so ein Post... - hättest Du den Thread jetzt mit Deinem Kommentar nicht wieder hoch geholt, wäre er die nächste halbe Stunde eh' "untergegangen"... (aus der Liste der letzten 15 Beiträge verschwunden)
Ja, ich weiß, ich habe ihn jetzt *noch mal* gepusht (von Platz 1 auf Platz 1 :D), aber ich lösche diesen Beitrag nachher wieder...
(also nicht nötig, da noch mal drauf einzugehen...)
EDIT: noch so einer - klar, wenn jetzt alle 10 min. jeder so nen Kommentar dazu schreibt, dann bleibt der Thread ganz sicher oben! - also bitte einfach nix mehr schreiben, dann kann sowas ("Dieser Komische Thread ist jetzt immer ganz oben auf der Startseite bei den Aktuellen Beiträgen und man denkt es wäre irgendein Interesantes Thema") nicht mehr passieren!