... und das Geldscheffeln geht los.
Bin ja mal gespannt ob das wer kauft ![]()
Mal den Schneeschieber solo gefunden, aber Lieferzeit 09/11....
... und das Geldscheffeln geht los.
Bin ja mal gespannt ob das wer kauft ![]()
Mal den Schneeschieber solo gefunden, aber Lieferzeit 09/11....
also das ist krass... ich habe mal in seine bewertung geschaut und laut dieser hat er schon etliche schneeschieber so für 79€ verkauft. das gibt es nicht...
mfg mazze
naja da kann man sich ja dann schon jemand anstellen der einem den Schnee weg macht ![]()
(Hier stand Mist, der nächste Beitrag bezieht sich darauf)
EDIT:
Hab mich doch vertan. Dann ist das natürlich wirklich krass ![]()
Naja der Witz daran ist, dass der Schneeschieber Einzeln knapp 28€ kostet bei dem Händler wo NGarth aufgelistet hat... und die 20 kg Streusalz sind bestimmt nicht so teuer, dass man auf knapp 170€ kommt
Der Dinger besteht ja bloß aus ein bisschen Plastik und Aluminium... also nichts so sehr hochwertiges. Die Menschen von der Stadt haben z.B. welche aus Holz wenn sie die Stellen frei machen wo man mit dem Schweren gerät nicht hinkommt...
also ich hab schon öfter schneeschieber und streusalz gekaut... für nen vernünftigen schieber (den man aber auch nur EINMAL kauft) zahlt man 20€ und 25kg Streusalz kosten mit Split oder ohne beidemale 7,99€ bei uns.
Sehr Geil ![]()
Da kaufen die Leute 5€ Schneeschaufeln für 70-100€ und finden es auch noch gut(siehe Bewertungen)
Mal sehen ob ich mir das bis nächsten Winter merken kann, dann steig ich da auch noch ein
Ist fast so gut wie "Original iPhone Schachtel" für 400€
Ich hätte hier noch 10Kg Elektronikmüll mit Weltraummaterialien für 1000€, jemand Interesse?
also ne leere ps3 verpackung brachte mir auch 74€
also ich hab schon öfter schneeschieber und streusalz gekaut...
Dann guten Appetit!
Naja, und dann ist das Zeug für knapp mal 500% zuviel noch nicht mal sofort rausgehend sondern nur "innerhalb einer Woche". Bei so einem Preis würde ich erwarten dass er mir das Zeug auf einem Samtkissen liegend persönlich vorbeibringt und die erste Handhabung praktisch vor meinem Haus demonstriert!
ich wäre für richtige schneeschieber, wie hier gerade...
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/1047/schneeschiebery.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/9041/sieltor.th.jpg]
Naja. Also bei uns geht das Gerät noch als relativ klein durch.
Also bevor ich mir dieses Paket kaufen würde würde ich mir lieber das hier kaufen dann ist es für mich viel einfacher und geht schneller. Und noch dazu kann man sich ein bisschen Geld bei den Nachbarn für Schneeräumen verdienen. ![]()
Ich glaub nicht dass es damit einfacher ist, mehr als 5cm Pulverschnee wirste damit nicht wegbekommen.
Da kannste gleich nen Besen nehmen.
so sieht ne Schneefräse aus.
Die Teile haben nicht umsonst 5PS aufwärts
Wenn dann so wie hier unten auf der Seite ![]()
DAS sind richtige Dinger ![]()
... der Witz daran ist, dass der Schneeschieber Einzeln knapp 28? kostet ...
... und der Händler mit dem überteuerten "Winterpaket" hat die Fiskars-Schieber auch einzeln im Angebot.
Mit einer dynamischen Preisgestaltung je nach Schneehöhe: KLICK.
Zur Zeit für 120 EUR zu haben, lt. Bewertungsprofil hat er die Dinger unlängst noch für 80 EUR verkauft ... ![]()
Da komme mir keiner mit dem Spruch: "Das ist Marktwirtschaft." Sowas gehört für mich eingesperrt ...
Warum? ich finde sowas gut, wird ja keiner gezwungen und genötigt zu solchen Preisen einzukaufen.
Dummheit gehört bestraft sonst ist die Lernkurve zu flach.
(Ich nehm mich da selbst nicht aus...)
Und die Käufer sind doch alle Glücklich.
Ob die Käufer glücklich sind, sei dahin gestellt.
Mancher ist bei diesen Umweltbedingungen einfach nur auf ordentliches Werkzeug angewiesen ...
Und im "normalen" Handel ist wohl nix mehr zu holen.
Wenn dann so wie hier unten auf der Seite
![]()
DAS sind richtige Dinger
?? Da sind doch nur kleine Schneefräsen abgebildet, hast Du ne Ahnung wie groß solch ein Radlader ist?
Also ich hab im März noch 25 KG Säcke Streusalz geholt. Ein Kunde wollte uns den Sack für 50 Euro abkaufen... hab zuvor 16,90 € dafür gezahlt.
Da wir die nicht verkaufen, versucht man schon, diese zu klauen... Absolute Frechheit. Momentaner Preis beim Lieferanten, wo wir die herhaben, 20,40 €
Markenschneeschieber aus Metall 27,70 €
Noch ein recht humaner Preis.
was machen die Leute nur, wenn mal für 1 – 2 Tage der Strom ausfällt… Die Scheiben von den Geschäften einschlagen, und Lager leer räumen?
Meinte diese hier ![]()