Workx 500 Umbauen? und betrieb mit 3,6V 1000mAh ultrafire

  • Hallo hab eine workx500 die ich nun mit den oben genannten Batterien von DX betreibe...
    Es hat immer gut funktioniert bis ich die baterien frisch geladen hatte :-/ nun funktioniert nicht mehr ausser dass sie kurz aufleuchtet beim ersten mal einschalten :-/


    kann sein dass hier ein Überspannungsschutz verbaut ist und die leds nicht kaput sind?


    und hat jemand Erfahrungen mit dem umbau von dieser Lampe?
    eventuell stärkere leds?

  • Also nun funktioniert nur mehr eine led die schwach leuchtet von den 5 stück...


    würde sie mir gerne anschauen nur weis ich leider nicht wie ich sie zerlegen kann:-/


    es gibt doch auch diese fertigen module bei LED-Tech mit KSQ?
    Dort sind auch 3 LEDs verbaut nur weis ich nicht ob dieses rein passt:-/


    hilfe!!!