Hab schon in meinem Beitrag zu meiner D-Maglite ein paar Bilder zur Mini Maglite gepostet.
Mach jetzt aber hier noch nen Beitrag auf.
Der Treiber ist ne Eigenentwicklung mit LM3406 und kann max 1,5A liefern.
Als Energiespender kommen 2 Lithium Ionen Zellen mit 900mAh zum Einsatz.
Die P4 ist die laltweiße mit ca 250 Lumen.
Platinen habe ich bei HAKA fertigen lassen.
Sind 2 Platinen, eine wo der Treiber drauf ist und eine 2., die nur die Aufgabe hat nen Kontakt zwischen Akku und Treiber herzustellen.
Kühlkörper ist aus einem Alu Stück, das ich mit einfachsten Mitteln (Ständerbohrmaschine Feilen Sandpapier) in eine runde Form gebracht habe.
Die Spule habe ich im Kühlkörper versenkt und das Ende der Maglite wurde etwas verkürzt, damit mehr Platz ist.
Schalter gibts keinen. Zum Ausschalten muss der Deckel aufgedreht werden.
Den Star von der P4 habe ich auch sehr stark mit der Feile bearbeitet. Sau Arbeit.