nein, denn das würde ganz einfach keine wirkung haben.
hmm was dann ??? heisskleber ??
nein, denn das würde ganz einfach keine wirkung haben.
hmm was dann ??? heisskleber ??
sich gegen wasserdampf zu wehren ist meist hoffnungslos oder ga rkontraproduktiv und man fährt besser ihn ungehindert entstehen und wieder verdunsten zu lassen.
so seh ich das eigentlich auch...
was nass wird muss trocknen können ...
was natürlich in einem kabelkanal auf grund der belüftung schwer wird...aber abwarten
und das sind jetzt 3 lichtfarben, die du individuell ansteuern kannst?
nein es ist laut verkäufer kaltweiß die sind mir so zugesandt worden, naja so live sieht es nciht mal so schlecht aus mit den ganzen verschiedenen farben.
Puh, ich dachte erst auch, da wäre neutral- und kaltweiß gemischt worden. Wenn das (laut Hersteller) alles das gleiche weiß sein soll, ist das mal ne richtig fiese Selektion.
wie gesagt, bei dem preis war es nciht anderst zu erwarten
das ganze hängt, wenn ich es richtig verstehe in der Dusche???
wie hast du es denn geregelt, das nach 1-2 Jahren nicht 1000 mal der Dunst in die Leisten gezogen worden ist, und die LEDs so irgendwann abkrazen?
nein nicht in der dusche, im badezimmer selbst, ich mach dann ein gesamtbild vom bad wenn es fertig ist, habe jetzt nur die leisten fotografiert, wollte das ganze chaos ausenrum nicht ablichten.
das mit dem dunst sehen wir dann wenn es soweit ist, probieren geht über studieren ist da meine devise
so endlich die bilder mit der fertigen decke
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/14waag8.jpg] [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2euivro.jpg] [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2vmwlub.jpg] [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/x60ew0.jpg]
über kritik und anregungen würde ich mich freuen.
mfg brunneu
schöne idee!
finde es aber echt krass, wie man sowas unter kaltweiß verkaufen kann
aber du hast ja schon gesagt, 7 cent. wie hast du verkabelt ?
was fürn netzteil?
lg max
So, dann "Zerreiße" ich mal etwas
Meine persönliche Meinung ist, das mir die Mischung aus zwei Lichtfarben mir nicht gefällt. Ich habe nichts gegen "kalt Weiß" im Bad - man fließt ja auch sein Badezimmer eher Blau-Weiß als Orange-Weiß. Oder hat deine Frau bedenken, das die Kriegsbemalung nicht Farbecht rüber kommt?
Und auch, dass das Licht so furchbar an den Fliesen glänzt ist denke ich eher Geschmackssache. - Oder zumindest nicht meiner.
Aber wie gesagt, alles meine Meinung
schöne idee!
finde es aber echt krass, wie man sowas unter kaltweiß verkaufen kann
aber du hast ja schon gesagt, 7 cent. wie hast du verkabelt ?
was fürn netzteil?
lg max
lese meinen ersten post in diesem thread, da ist alles genau beschrieben
Alles anzeigenSo, dann "Zerreiße" ich mal etwas
Meine persönliche Meinung ist, das mir die Mischung aus zwei Lichtfarben mir nicht gefällt. Ich habe nichts gegen "kalt Weiß" im Bad - man fließt ja auch sein Badezimmer eher Blau-Weiß als Orange-Weiß. Oder hat deine Frau bedenken, das die Kriegsbemalung nicht Farbecht rüber kommt?
Und auch, dass das Licht so furchbar an den Fliesen glänzt ist denke ich eher Geschmackssache. - Oder zumindest nicht meiner.
Aber wie gesagt, alles meine Meinung
es ist das bad meiner eltern, die haben sich noch nciht beschwert
gegen den glanz gibt es kein mittel, außer beim nächsten mal matte fliesen zu kaufen
Sowas habe ich auch mal gemacht allerdings habe ich RGB Superflux Leds verwendet, hatte das mal im Wohnzummer an der decke und wurde per DMX gesteuert aber fürs bad hätte ich lieber ein Stripe genommen mit vergossenen gehäuse sonst haste nicht lange spass dran.
also mal ehrlich ..
ich finde die helligkeitsunterschiede nicht so wild .. sieht doch auch mal nach was aus
ok wenn es eine regelmäßigeit wäre seh es gewollter aus..
das spiegel ist auch ok..wenn man es möchte .. über geschmack läßt sich halt nicht streiten
der thread heiß doch mein erstes led projekt
was heiß vergossene gehäuse ?
Das mit den 7 Cent LEDs: Frag hald das nächste mal bei LT an. Da bekommst du anständige Ware für einen minimal höheren Preis.
Das mit den 7 Cent LEDs: Frag hald das nächste mal bei LT an. Da bekommst du anständige Ware für einen minimal höheren Preis.
Was ist LT??
an was könnte es liegen, die leiste geht etwa mit einer verzögerung von 0,5 s an und manche leds leuchten beim ausschalten etwas nach.
und einige leuchten extrem schwach.
muss ich da noch was zwischenschalten zwischen dem netzteil und der leiste selbst??
Die minimale Verzögerung ist bei SNT normal. Das Nachleuchten ist die Zeit in der die Elkos des SNTs entladen. Zur unterschiedlichen Helligkeit, das liegt an der extremen Serienstreuung der günstigen LEDs.
Die Decke sieht hammer aus was ist das? Irgend eine Hochglanzplatte?
normale kunststoffdecke würd ich sagen
Die Decke sieht hammer aus was ist das? Irgend eine Hochglanzplatte?
diese decken kaufe ich immer in frankreich in den baumärkten ist ne ganze einfache kunststoffdecke, mit hochglanzoptik
ist billiger als in de zu kaufen