Hi,
hab vor mir in Laminat ein paar einbauspots einzulassen und habe mal bei einem bekanten was gesehen was mir sehr gefallen hat: in der mitte des raums eine ca 50X50 Glasplatte (Milchglas) die von unten mit rgbs beleuchtet werden
Hi,
hab vor mir in Laminat ein paar einbauspots einzulassen und habe mal bei einem bekanten was gesehen was mir sehr gefallen hat: in der mitte des raums eine ca 50X50 Glasplatte (Milchglas) die von unten mit rgbs beleuchtet werden
und versteckt sich hier jetzt irgendeine unsichtbare frage oder wie haben wir diesen thread zu verstehen?
oh sry
irgendwie fehlt jetz die hälfte
was für ein glas nehm ich denn dafür am besten her da das ganze ja auch zugänglich sein sollte und wisst ihr für die einbauspots gehäuse? mein laminat ist 8mm dick
Und dieser ganze Einbau darf nur 8mm dick sein, versteh ich das richtig?
jop die spots ja und für die platte stehen mir 4cm zur verfügung
Mal eine -wohl berechtigte- Gegenfrage.. Warum fragst Du nicht Deinen Bekannten bei dem Du das gesehen hast?
Der hat das schon fertig und gefallen hats Dir auch.
weils den nich mehr gibt...
Also bei der Bauhöhe fällt mir spontan nunr eine sinnvolle Möglichkeit ein. RGD SMD Strip, darauf ne Difussorfolie (zur Not aus nem alten TFT) und als Abdeckung ne Echtglasplatte (ggf. satiniert). An Echtglas als Abdeckplatte wirst du auf keinen Fall vorbeikommen, alles andere ist ruckzuck hinüber bzw. sehr unschön. Allerdings wird selbst dieser Aufbau mit 8mm knapp.
wenn man bedenkt das "normales" float glas 4 mm dick ist .. wird es sehr knapp..
ich versteh aber jetzt auch nicht ganz was / wie gewünscht ist ??