Layout Frage

  • Hey, bin grad dabei mein erstes eigenes Layout zu erstellen.. habe auch mal angefangen und wollt nun mal absegnen lassen ob es so funktionieren könnte oder nicht.... geätzt wird das ganze in der Hochschule die haben so ne Sprühätzanlage mehr weiß ich dazu momentan leider nicht....



    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/5460/layoutq.png]




    Aber solangsam denk ich nicht mehr das das mit den TLC Leitungen so funktionieren kann :-/ die sind alle so parallel nebeneinander und so eng.... könnte das Probleme geben zwecks PWM und den Elektromagnetischen Feldern der Leitungen ?

  • Ja klar hier ist dann noch der Schaltpan :


    [gallery]2569[/gallery]


    Das ganze solle eine Zimmer uhr im Binärformat werden... also 4 LEDs für Stunden und jeweils 6 LEDs für Minuten und Sekunden.... wie auf dem Schaltplan zu sehen gibts dazu nen DCF77 Empfänger und eben 3 TLCs welche die RGB LEDs steuern werden... alles andere sieht man ja auf dem Schaltplan...


    EDIT: Seh grad das ich die Adress leitungen des TLC noch nicht geändert hab...die Liegen momentan noch bei allen 3en alle auf masse...da kommt halt noch ne kleine änderung....

  • Hey, hier wurd ja nicht gesagt ob es mit dem alten Layout probleme geben kann....Ich habe nun nochmal alles neu gemacht und das Layout komplett fertig gemacht... Kann nun jemand mal drüber schauen ob noch fehler drin sind welche das ganze nicht lauffähig machen ???


    [gallery]2578[/gallery]