evtl auch was rundes möglich? ich suche aktuell noch ein rundes Panel. Durchmesser so ca. 40cm.
LED Panel Sammelbestellung
-
-
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Ist ja nun ein knapper Monat vergangen...
habs ein wenig schleifen lassen, weil andere Teile für mein Projekt sich verzögert haben, bestell aber vermutlich das 120x30 und ein 30x30 sobald ich den Lieferanten online sehe....ich glaub die haben grad wieder irgendwelche Feiertage....
evtl auch was rundes möglich? ich suche aktuell noch ein rundes Panel. Durchmesser so ca. 40cm.
also in der Liste sind runde auch, aber wohl nur max. 190mm.....40cm muß ich fragen....
-
Also, wenn die Panels gleichmäßig ausgeleuchtet sind, hast Du ja einen guten Anbieter ausgegraben
.
- Ich hätte in dem Falle Interesse an 2x "600x150, 2 Seiten kantenbeleuchtet, 20W, 96 LEDs, ca. 1130lm; --> 70$ ca. 50,50 €" in WW. -
so hab jetzt mal 2 panels bestellt: 1200x300 48 Watt Samsung LED und 300x300 Taiwan LED beide mit Dimmer;
Kostenpunkt: 243,10$ für beide Panels inkl. Dimmer IR; 149$ Fracht, 19$ Paypalgebühren = 411,10$ ca. 285 Euro....nur damit ihr mal ein Gefühl bekommt;
Zoll wird natürlich auch noch spannend. In ca. 10 Tagen sollten die da sein (Abhängig wie lange der Zoll braucht), dann stell ich Photos rein.
-
Ich vermute mal,dass Du bei diesem Anbieter bestellst: "www.hishineled.com". Jedenfalls gibt's da ne ziemliche Auswahl an Panels.
-
so Panels sind da, mach bei Gelegenheit Photos; Eins kann ich nach erstem Test schon sagen: Beleuchtung ist bei beiden gelichmäßig; Das große Panel mit den Samsung-LEDs wirkt "weißer", das andere "gelblicher", wobei ich beide vom Farbton bei Tageslicht o.k. finde;
-
Bin gespannt...
-
Das bin ich auch. Mein Interesse ist auch immernoch vorhanden!
-
würde auch gerne fotos sehen,
würde gerne so ein panel als deckenlampe einsetzen, is sowas zu empfehlen?
müsste halt mindestens genausoviel licht rüberbringen wie meine jetzigen 4 halogenspots mit je 20w, welches der panele (größe) wär für mich geignet? -
müsste halt mindestens genausoviel licht rüberbringen wie meine jetzigen 4 halogenspots mit je 20w
Das lässt sich recht einfach bestimmen: lt. der nifares Ansi Lumen Tabelleliefert eine 12V/20W Halogenleuchte ca. 500 Lumen. Also mit rund 2.000 Lumen bist du auf dem entsprechenden Wert.
-
danke,
die frage die sich mir stellt, lieber ein grosses panel, oder besser mehrere kleine?
-
die frage die sich mir stellt, lieber ein grosses panel, oder besser mehrere kleine?
Das musst du selber wissen, nur du kennst die örtlichen gegebenheiten!
-
Würde -zwecks homogener Ausleuchtung- zu mehreren kleinen tendieren.
-
ja ich glaub auch dass mehrere kleine panels wohl besser währen
-
Falls es die Panels von "Hishine" sind, die der TE da gekauft hat, dann würden 2 Panels wie dieses hier wohl ausreichend sein.
-
Falls es die Panels von "Hishine" sind, die der TE da gekauft hat, dann würden 2 Panels wie dieses hier wohl ausreichend sein.
hmmm dann würden mir ja 2x ""taiwan" panels reichen mit: 300x300, 4 Seiten, 13W, 216 LEDs, ca. 1100lm --> 60$ ca. 44 €
wären zusammen 88€ würde gerne wissen wieviel versand/gebühren noch dazukommt...
-
ein CRI von min. 75 ist schon echt nicht so prall. Sicher das dich das nicht stört?
-
ein CRI von min. 75 ist schon echt nicht so prall. Sicher das dich das nicht stört?
sorry weiss nicht was das ist? kurze erklärung bitte
-
Interessant! Und was willst du uns nun damit sagen?
Möglicherweise ist dir ja bereits die Beleuchtung mittels einer Leuchtstoffröhre bekannt? Vielleicht hast du so eine Leuchtstoffröhre ja sogar Zuhause irgendwo an der Decke oder Wand hängen. Was meinst du welchen CRI die hat? Seltsamerweise sind diese doch ziemlich verbreitet! Warum nur, wenn doch ein CRI von >75 "nicht so prall" ist und die Standardröhren es gerade einmal auf knappe 62 bringen? -
Sorry für den Doppelpost, aber manchmal ...
sorry weiss nicht was das ist? kurze erklärung bitte
Heieieiei... bereits 200 Posts und weiss nicht was der "CRI" ist. Das ist bitter.Lesen bildet: Farbwiedergabeindex