LED Panel Sammelbestellung

  • um deine Frage zu beantworten: ja ist von Hishine; Wenn jemand selbst bestellen will, ich kann auch gern den Skype-Kontakt vermitteln


    Och nöö... ich finds OK wenn Einer eine Sammelbestellung macht und jeder der möchte, sich daran beteiligt. So haben alle was davon!
    Ich habe nur als offizieller Datensammler, ganz gerne alle Informationen vorab, damit ich genau weiss wo, bei wem und in was ich da Geld reinstecke :)
    Wann soll's denn jetzt eigentlich losgehen? ^^

  • Meine Überlegung bei einer Sammelbestellung ist folgende: Wenn ich die komplett bestelle und zu mir liefern lasse, dann haben wir zusätzliche Kosten für die Lieferung zum "Endverbraucher", ergo wäre wahrscheinlich das Sinnvollste zentral zu bestellen, aber dezentral ausliefern zu lassen. Dann könnte auch jeder für sich die Zollgebühren entrichten. D.h. ich mach mal eine aktuelle Panel-Liste und dann schauen wir mal, ob es genügent Mitbesteller gibt, dass sich eine Sammelbestellung rentiert. Einwände?

  • Tag zusammen,


    Ich habe mich auch ein Panel 1200x300 kommen lassen mit 72W, bin sehr zufrieden,


    Hab bezahlt 130$ für´s Panel und 125$ für´s shippment dazu kamen noch 88€ Zoll.


    Also ich habe interesse an noch ein Panel aber 72W, (4seite beleuchtung) mit dimmer,

  • dann hast du meiner Meinung nach zuviel Zoll bezahlt; 130$+125$ = 255$ ca. 180 Euro (Transport muss mit verzollt werden, deshalb empfiehlt es sich auf die Rechnung inkl. Transport schreiben zu lassen);
    Dennach wären Einfuhrumsatzsteuer ca. 35 Euro (19%) + Zoll (waren bei mir 11,01 Euro bei 411,10$ Warenwert)
    Ich habe bei einem Warenwert von 411,10$ insgesamt 71,53 Euro bezahlt....da haben sie dich irgendwie übers Ohr gehauen....
    Oder hast du noch "Abwicklungsbebühren" bezahlt?