*Der Led-Tresor* [Vorbereitung]

  • Hmm, Teilnahmebedingung könnte man auf 20 Postings und 20 Tage Mitgliedschaft im Forum setzen, d.h. wenn man das hier Forumsunterstützt machen würde in einem (noch anzulegendem) neuen Forenteil und es gäbe ein entsprechendes Script für das Forum hier... Ein Script, das automatisiert den Zugang freischaltet, einen Speziallink generiert zur Webseite und der nur einmal pro 24h generiert werden kann... bzw. einen Link der speziell nur für den User generiert wurde.
    Webseite und Forum müßten für Manipulationen kompromittiert werden, denn das Forum bezieht den Link von der Webseite und die Webseite fragt im Forum nach ob alles Rechtens ist. Klar, es geht immer noch zu manipulieren... Allerdings wenn die Kommunikation zwischen Forum und Webseite verschlüsselt wäre würde das Ganze wesentlich erschwert. Durch die 20/20 Einschränkung müßte man sich schon sehr viel Mühe geben um mehrere Accounts gleichzeitig zu betreiben.