Macbook Pro 15,4" (early 2008) 2.5GHz, 2GB/250GB noch 10 Monate Care

  • Verkauft!


    Zuerst die wichtigsten Facts:
    - Apple Care bis bis 7. Jänner 2012
    - es ist in Bestzustand, da das Top Case auf Garantie getauscht wurde (also keinerlei optische Mängel - keine Flecken auf der Handballenauflage usw!)
    - Nichtrauchergerät, keine Pixelfehler
    - Fotos in hoher Auflösung gibts auf Anfrage per Mail


    CPU: Intel Core 2 Duo 2.5 GHz, 6MB L2 Cache
    RAM: 2GB Samsung PC2-5300S (DDR2-667) (2x1GB)
    Grafik: GeForce 8600M GT 512 MB, mattes 1440 x 900 LED Display ohne Pixelfehler
    250GB HDD, Akku hält noch ca. 90 - 120 min, 1x FireWire 400, 1x FireWire 800, Standard DVI Ausgang, Tastaturbeleuchtung


    Servicenachweise Originalrechnung Originalverpackung Originalzubehör (DVI=>VGA Adapter; Netzteil, Apple Remote) liegen bei. Dazu gibts noch ein orange-braunes Tucano second skin.


    Seriöser Verkauf von Privat an Privat. Gerne mit Kaufvertrag. Das Macbook kann jederzeit in Wien ausgiebig getestet werden. Werde das Macbook natürlich neu aufsetzen.


    Preis: 800.-


    Versand Österreich: 5.- Deutschland: 15.-

  • Ja klar! An Apple liegt es nicht - war die letzten 6 Jahre zufriedener Macuser. Ich wollte allerdings etwas kleineres - mobileres. Das Macbook Air war mir zu teuer, deshalb habe ich mir günstig ein Thinkpad X61 Tablet (12" mit 1400er Auflösung) gekauft und darauf OSX installiert. :) Anleitungen dazu gibts übrigens im deutschsprachigem Thinkpad-Forum(.de)!


    Das Gerät hat keinerlei Mängel und wie gesagt - die Apple Garantie läuft noch bis Anfang 2012.


    PS: ich arbeite in letzter Zeit oft auch unter Windows 7 und muss sagen, dass es sich sehr gut damit arbeiten lässt!

  • Ich denke es liegt doch eher an die 1,5 bis 2 Stunden Akkulaufzeit. Da kann man sich nicht mal im Zug nen Film anschauen!? Ist das nicht arg wenig für ein 6 Monate altes Gerät!? Wenn ich bedenke, meiner hat immer noch mindestens seine 3-4 Stunden, ist aber schon über zwei Jahre alt....
    Frage: Wieviele Stunden ist der denn gelaufen? Da du damit arbeitest, den Akku ständig dran hängen hast, 5 Tge x 9 Stunden x 26 Wochen = mindestens 1170 Stunden. Wenn du das Teil die ganze Zeit am Ladekabel hast, ist doch klar, dass der Akku schwindet, oder!?



    Wieso verkaufst du es nicht über Ebay!? So was musst du nur 3 Tage reinstellen! Und weg ist es! (3 Tage deswegen, da es ein Artikel ist, das eine große Nachfrage hat und sehr häufig verkauft wird, das heißt, potentielle Käufer schauen sich eh nur die Angebote der letzten paar Seiten an)

  • Ebay kommt für mich als letzte Möglichkeit natürlich in Frage. Ich hab aber keinen Stress mit dem Verkauf - der Preisverfall bei Apple hält sich ja in Grenzen. :)


    Wie kommst du darauf, dass das Gerät erst 6 Monate alt ist?? Ich hätte vielleicht erwähnen können, dass es sich bei der Garantie bis Anfang 2012 um die bereits erweiterte 3-Jährige handelt.


    Also hier nochmal die Details: Bestellt hab ich das Gerät am 07.01.2009. Ca. 9 Monate darauf hab ich einen Apple Care Protection Plan gekauft, der die Garantie auf insgesamt (nicht UM insgesamt) 3 Jahre verlängert. Diese Garantie läuft am 7. Jänner 2012 ab.

  • ach so....dann hab ichs falsch verstanden!


    ich war auf dem stand, dass die normale garantie bei apple nur ein jahr währt, ich hab mal für nen freund ein iphone verkauft und das hatte wie gesagt nur ein jahr garantie!