[V] 12 AtmoStripes

  • Abend zusammen,


    ich hätte 12 kaum benutze (funktionsfähige) AtmoStripes (klick) zum Selbstkostenpreis abzugeben.
    Mit dabei ist ein USB Adapter und der passende Anschlussadapter für die Stripes (USB + Power => Stripes).


    Software ist aufgespielt; Stripes komplett "aufgebaut". Es handelt sich um die Version mit den 14,745 MHz Quarzen. Das neongelbe Rechteck markiert den Master.


    Kostenpunkt läge bei 50€ zzgl. Versand. Damit man gleich loslegen kann, gibt´s für 18€ extra noch ein universal Netzteil (inkl. Anschlussadapter) sowie ein passendes ca. 1,8m langes USB Kabel dazu.


    Bei Interesse oder Fragen => PN.


    privat Verkauf, keine Garantie, Gewährleistung etc.; Privatverkauf vorbehalten. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko.


    Gruß


    PS: Auf der Rückseite befindet sich derzeit noch doppelseitiges Montageklebeband + Isolierband. Ich habe die Stripes so einfach auf den Fernseher geklebt. Hält bombenfest und geht mit etwas Mühe sogar ohne Spuren wieder ab.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_00913m5v.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0092h8vo.jpg]