[V] Digitale Stripes mit TM1804 und Weisse Stripes - Preise gesenkt :)

  • Servus zusammen,


    Zwei Angebote von mir, bei Interesse bitte per mail (nicht per PM) melden 8)


    Ich bestelle wieder Digitale Stripes mit TM1804 (Siehe hier ).
    Eckdaten:
    30 LED/m
    10 Pixel/m (3 LED pro Pixel)
    Wasserdicht vergossen
    Anwendung z.B. mit dem SEDU-Board als Ambilight
    Lieferzeit: etwa 3 Wochen


    Preis: 20 EUR pro Meter



    Weiterhin habe ich hier noch ein paar Rollen normale Weisse Stripes herumliegen, die sich über einen neuen Besitzer freuen würden. Qualitativ alle auf höchstem Niveau, sehr gute Selektion und Verarbeitung, Lieferung sofort :D
    Bei Wunsch verschicke ich auch kurze Samplestücke.


    - Kaltweiss 3528 Einzelemitter, 60 LED/m, Wasserdicht vergossen, 12V, 4.8 W/m. Abgabe als 5m-Rolle oder meterweise, hierbei aber keine Garantie auf ein einzelnes zusammenhängendes Stück, 35m vorhanden
    -> 8,50 EUR je Meter


    - Warmweiss 3528 Einzelemitter, 60 LED/m, nicht wasserdicht, 12V, 4.8 W/m. Abgabe als 5m-Rolle oder meterweise, hierbei aber keine Garantie auf ein einzelnes zusammenhängendes Stück, 25m vorhanden
    -> 7,50 EUR je Meter


    - Kaltweiss 5050 Dreifachemitter, 60 LED/m, nicht wasserdicht, 12V, 14.4 W/m. Abgabe als 5m-Rolle oder meterweise, hierbei aber keine Garantie auf ein einzelnes zusammenhängendes Stück, 30m vorhanden
    -> 17,00 EUR je Meter


    Besten Dank für die Aufmerksamkeit
    Andre

  • Ich seh' schon, zu teuer der Krempel...


    Na gut, muss ja weiter, also runter mit dem Preis! 8)


    - Kaltweiss 3528 Einzelemitter, 60 LED/m, Wasserdicht vergossen, 12V, 4.8 W/m. Abgabe als 5m-Rolle, 7 Rollen vorhanden
    -> 32,50 EUR je Rolle (5m)


    - Warmweiss 3528 Einzelemitter, 60 LED/m, nicht wasserdicht, 12V, 4.8 W/m. Abgabe als 5m-Rolle, 5 Rollen vorhanden
    -> 30,00 EUR je Rolle (5m)


    - Kaltweiss 5050 Dreifachemitter, 60 LED/m, nicht wasserdicht, 12V, 14.4 W/m. Abgabe als 5m-Rolle oder meterweise, hierbei aber keine Garantie auf ein einzelnes zusammenhängendes Stück, 30m vorhanden
    -> 13,00 EUR je Meter

  • hallo!


    da du auch münchen kommst und physiker bin und ich an der fakultät für physikalische technik/mechatronik (hm) bin: bist du irgendwo um dich ecke, dann würde ich mich mal treffen, ich habe interesse an den kw 3528 wasserdicht (für den garten). ich muss nur noch berechnen wieviel ich brauchen werde.... (10-15 meter!?)


    zwecks kontakt: wo findet man denn deine e-mail adresse!?