3. Sammelbestellung: 6-Pin Superflux RGB, WW und NW - beendet

  • Welche Kelvinbereiche sind am interessantesten? Auch Mehrfachnennung möglich. 20

    1. WW - 2700-2800K (11) 55%
    2. NW - 4000-4200K (5) 25%
    3. WW - 2800-2900K (4) 20%
    4. WW - 2900-3000K (4) 20%
    5. NW - 4200-4400K (4) 20%
    6. NW - 6000-7000K (3) 15%
    7. WW - 3000-3100K (2) 10%
    8. WW - 3200-3400K (2) 10%
    9. NW - 4400-4500K (2) 10%
    10. NW - 5500-6000K (2) 10%
    11. WW - 3100-3200K (0) 0%
    12. NW - 7000-8000K (0) 0%
    13. NW - 8000-10000K (0) 0%

    Aktuell:


    - Ware ist hier eingetroffen und wird nun zum weiteren Versand verpackt.


    - Ware ist unterwegs - vom Hersteller zu mir.


    - Die Ware ist bestellt und bezahlt. Hersteller hat als Liefertermin die KW29 genannt. Somit gilt diese Sammelbestellung und deren Rabatte noch bis einschließlich Sonntag den 24.07.2011.


    - Aktuelle Infos zur Sammelbestellung: KLICK


    - Da die Umfrage in gewissen Bereichen keine wirklich eindeutigen Werte hervorbringt werde ich die Werte nach den Wünschen der Besteller ordern. Das heisst jeder kann die in der Umfrage genannten Werte bestellen, es können auch mehrere verschiedene Werte bestellt werden, dann halt min. immer 55 Stück. Dazu dann einfach den Kelvinbereich bei der Liste vermerken!

    - Die 5050 SMDs werden in RGB, WW und NW mitbestellt. Wer diese also haben will soll dies auf der Liste vermerken, Infos siehe gaaaanz unten im 1. Beitrag.


    - Umfrage für die Kelvinwerte hinzugefügt


    - Preistabelle für die Stripe Platinen und Bausätze hinzugefügt.



    Hallo,


    da mein Vorrat an 6-Pin Superflux LEDs langsam wieder mal weniger wird, vor allem bei RGB und WW, muss ich für mich selbst auf jeden Fall nachbestellen. Hierfür würde ich dann hier eine Sammelbestellaktion starten und diese hier fürs Forum, und nur für User des Forums, besonders günstig anbieten. Folgende Konditionen könnte ich anbieten:


    - 30 Cent pro LED, egal ob RGB, WW oder NW
    - Abnahmemenge muss durch 55 teilbar sein (also z.B. 55, 110, 165, 220, usw.)
    - Bezahlung per Vorkasse.
    - Versand beträgt 5,95€ per Hermes (ich versende nur versichert und im Karton!)


    Als Bonus würde ich für die nackten Stripe Platinen 20% Rabatt geben. Die passenden Widerstände dazu gibt es dann für 2 Cent pro Widerstand. Ebenso gibt es dann 20% auf den Mini-RGB Fader und auf den Eiwomisa Controller.


    Da ich immer wieder Anfragen bekommen was die ein oder andere Zusammenstellung kosten würde, schreibe ich hier mal alle Preise der Stripe Platinen und der Bausätze aufgelistet hin und daneben den rabattierten Preis:


    - Die 6-Pin Superflux- und Widerstandspreise dürften klar sein, oben schon angemerkt.


    - 6-Pin Superflux Stripe-Platine v1.0 - 7 LEDs - 43,18mm x 43,18mm
    Ab 1 Stück kostet eine 1,64€ mit Rabatt dann nur noch 1,32€
    Ab 10 Stück kostet eine 1,44€ mit Rabatt dann nur noch 1,16€
    Ab 50 Stück kostet eine 1,23€ mit Rabatt dann nur noch 0,99€
    Ab 100 Stück kostet eine 1,03€ mit Rabatt dann nur noch 0,83€


    - 6-Pin Superflux Stripe-Platine v4.1 - 14 LEDs - 284,48mm x 20,32mm
    Ab 1 Stück kostet eine 4,14€ mit Rabatt dann nur noch 3,32€
    Ab 10 Stück kostet eine 3,36€
    mit Rabatt dann nur noch 2,69€
    Ab 50 Stück kostet eine 3,11€
    mit Rabatt dann nur noch 2,49€
    Ab 100 Stück kostet eine 2,85€
    mit Rabatt dann nur noch 2,28€


    - 6-Pin Superflux Stripe-Platine v6.0 - 28 LEDs - rund 66mm Durchmesser
    Ab 1 Stück kostet eine 5,00€ mit Rabatt dann nur noch 4,00€
    Ab 5 Stück kostet eine 4,17€
    mit Rabatt dann nur noch 3,34€
    Ab 10 Stück kostet eine 3,75€
    mit Rabatt dann nur noch 3,00€
    Ab 50 Stück kostet eine 3,33€
    mit Rabatt dann nur noch 2,67€
    Ab 100 Stück kostet eine 2,92€
    mit Rabatt dann nur noch 2,34€


    - Eiwomisa 1 - v1.2 (RGBW Controller) Bausatz
    Ab 1 Bausatz kostet einer 64,90€ mit Rabatt dann nur noch 51,92€
    Ab 3 Bausätzen kostet einer 59,90€ mit Rabatt dann nur noch 47,92€
    Ab 5 Bausätzen kostet einer 57,90€ mit Rabatt dann nur noch 46,32€


    - Mini-RGB-Fader Bausatz
    Ein Bausatz kostet 9,95€ mit Rabatt dann nur noch 7,96€



    Wenn Stripe Platinen, Widerstände und Controller bestellt werden, dann bitte z.B. in der Form (am besten so kopieren, anpassen und per PN schicken):


    Code
    6-Pin Superflux:?x RGB?x WW - ?-?Kelvin?x NW - ?-?KelvinStripe Platinen:?x v1.0?x v3.0?x v4.1?x v6.0Widerstände:?x 100 Ohm?x 150 Ohm?x 200 Ohm?x 300 Ohm?x 560 Ohm?x 680 OhmController:?x Eiwomisa - blaues Display?x Eiwomisa - grünes Display?x Mini-Fader - Standard Programm?x Mini-Fader - Aquarium Programm6-Pin SMD 5050:?x RGB?x WW?x NWUnd hier bitte Deine Lieferanschrift für die Ware:



    Welche Widerstände und wieviele man für die jeweiligen Stripes braucht, kann man aus den Anleitungen in dem Stripe-Beitrag herauslesen. Ich bitte jeden dies dann für sich zu tun da der Aufwand sonst für mich zu groß wird!


    Würde mich freuen wenn wieder möglichst viele mitmachen!


    Gruß, Benny.


    PS.:
    Ich hatte ja bei der letzten Großbestellung ausversehen die 6-Pin SMD LEDs in der Bauform 5050 in WW falsch bestellt. Die sind allerdings recht schnell weg gewesen und die User sind damit sehr zufrieden gewesen und daher habe ich diese nochmals angefragt. Ich könnte auch diese wieder für einen Preis von 20 Cent pro Stück mitbestellen wenn genügend zusammen kommen. Ebenso für die RGB-Variante.
    -> ich werde die auf jeden Fall mitbestellen, können somit bei Bedarf also mit auf die Liste!

  • Hallo,

    wie lang wird die sammelbestellung ungefähr laufen ? und wielang sind dann die lieferzeiten?

    bisher habe ich noch keinen fixen Termin für die Bestellung geplant. Mein LED Bestand geht zwar langsam dem Ende zu, aber ein paar (tausend) sind schon noch auf Lager. Aber eben wegen den Lieferzeiten usw. will ich früh genug anfangen.
    Die letztendliche Lieferzeit selbst hängt dann meist von der Bestellmenge ab. Ende letzten Jahres waren es am Ende sehr viele LEDs die bestellt wurden und da dauerte es ca. 4 Wochen bis diese da waren.


    was sollen deine Platinen denn so kosten?

    Die Preise der Einzelplatinen stehen im Beitrag zu den Stripes, da einfach den gewünschten Stripe anklicken und da stehen dann die Bausatz- swie die Platinen-Preise. Von diesen Preisen dann noch den Rabatt der Aktion hier abziehen und man hat den Endpreis.


    Gruß, Benny.

  • Hi,


    ja, man kann die LEDs in verschiedenen Varianten RGB - WW - NW - KW bestellen. Wobei das wenig Sinn macht da es n jeder Gruppe nochmals Selektionen gibt die sich Teils an den Rändern überschneiden. Was man aber machen kann, man kann gezielt Selektionen bestellen. Das habe ich letztens erst für einen Kunden gemacht wo man gezielt 4000 bis 4500 Kelvin haben wollte.


    Ich würde vorschlagen das es hier Sinn machen würde mal zusammen zu tragen welche paar Selektionen (Kelvin) für eine Sammelbestellung Sinn machen würden. Und dann kann ich mal anfragen was es alles gibt.


    Gruß, Benny.

  • Am einfachsten wäre es, wenn benkly die Grafik für die Verfügbaren Binnings hoch lädt und direkt dabei schreibt welche Bins er eh bestellt.
    Dann kann man abschätzen ob einem das passt oder ob man lieber doch noch nen eigenen Bin bestellt.
    Prinzipell macht es Sinn nicht unbedingt die Bins am Rande auszuwählen und sich noch ein zwei Alternativen zu überlegen mit welchem Bin man noch leben kann da die einzelnen Bins nicht zu gleichen Teilen aus der Maschine fallen.

  • Ist in dem Datenblatt keine Grfik wo die Binningbereiche über die BBL mit Kelvineinteilung eingezeichnet sind ?(
    Nen nackiger Kelvin Wert ist eigentlich auch etwas sinnfrei. Dann solltest du die X, Y koordinaten auch angeben damit man das über die Farbtafel einordnen kann.

  • Benny, hast PN. Das passt mal wieder, mein Vorrat ist grad mal wieder zur Neige gegangen ;)

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-

  • Hallo,


    eine Umrechnung ist nicht mehr nötig. Ich habe mal alle Werte angefragt die geliefert werden können. Die Antwort habe ich bekommen und das auch gleich in Kelvinwerten.


    Ich habe nun oben eine Umfrage eingestellt welche Kelvin Werte gewünscht sind. Ich werde nicht alle diese Werte bestellen sondern möchte versuchen das man sich da eventuell auf ein paar Werte einigt die am meisten Sinn machen. Also sollte einfach mal jeder abstimmen was für den jeweiligen am ehesten interessant wäre.


    Gruß, Benny.

  • Hi Benny,


    welchen Kelvinwert hatten die bisherig von Dir versendeten WW um eine Annäherung zu haben?


    Gruss Klaus

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...