Plexiglasrohr rechteckig, woher ?

  • Guten Abend,


    bin auch mal wieder da.


    Ich bin auf der Suche nach rechteckigem Plexiglasrohr oder aber -stäben, die hohl sein sollen.


    Bis jetzt habe ich nur Rohre gefunden.
    Und die Stäbe die ich fand waren nicht hohl.


    Gibt es sowas überhaupt ?


    Satiniert wäre der Wunschtraum.


    NGargh

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-

  • Muss es Plaxiglas sein, oder geht Makrolon oder transparentes PVC auch?
    Welche Maße soll das haben?

    Es soll zur Abdeckung meiner Badezimmerlampe dienen. Eine von drei Seiten habe ich mit rundem Plexi realisiert, aber rund auf eckig, ich weiß nicht so recht.


    Also satiniert muß es sein, damit die LEDs nicht blenden.


    Über die Maße bin ich mir noch nicht schlüssig, aber die Länge wird nicht mehr als 75 cm betragen. An Breite wird es wohl auf 5 - 7 cm hinauslaufen und so zirka 3 cm Höhe.

    Trust me. I know what I’m doing.


    "Erledige zuerst die Aufgabe. Kümmere dich um die Genehmigung später."
    -Sargent Shriver-