Ich werde vermutlich am Montag BCR402U und BCR405U bestellen.
Falls sich da jemand anschließen möchte, kann er das gerne machen.
Der Preis für den BCR402U wird vermutlich wieder bei 0,18€/St. liegen, beim BCR405U kommt es noch auf die Menge an; maximal aber 0,25€/St.
BCR402U und BCR405U Mini-Sammelbestellung
-
-
Der 5U ist die feste 50mA Version oder ?
Da würd ich mal min 50 Stück (bei 0.25€/St) nehmen.
-
Ich hätte gerne 100x BCR402U.
-
Hallo,
ich habe mir das Datenblatt von BCR402U angeschaut. Habe ich richtig verstanden, dass es eine 20mA KSQ ist?
-
Hallo Andy,
ich bin auch mit 100 BCR402U dabei.Gruß
Frank -
Dreamliner: ja, es ist eine lineare KSQ, die auf 20mA voreingestellt ist. Teilweise kann man diese ICs auch noch mit einem Widerstand für andere Ströme anpassen.
-
Der 5U ist die feste 50mA Version oder ?
Richtig - unbeschaltet ca. 50mA, mit externem Widerstand kann man meh rausholen
Teilweise kann man diese ICs auch noch mit einem Widerstand für andere Ströme anpassen.
Dazu gibt es (wie oben im Bild) entsprechende Grafiken im Datenblatt.
Wichtig dabei: Man kann den Strom nur erhöhen. Wenn man weniger als 20mA will, braucht man z.B. den BCR401 -
Die BCR40xU sind inzwischen angekommen.
Ich hab noch von beiden Typen ein paar übrig - falls noch jemand welche brauchen sollte. -
Dein Posteingang ist voll

Wieviele 402 hast du denn noch?
-
Dein Posteingang ist voll

Das ist normal - dafür hat man ja den E-Mail senden Button

200-300 könnten übrig sein - ist noch nicht ganz fest.....die braucht man ja öfter mal
-
Klappt die Sammelbestellung denn - sprich: hast Du genug Stückzahlen zusammen gekriegt?
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an ein paar 402ern viell. 10x mindestens maximal 50x Stück.
(Wenn du noch welche übrig hast die du abgeben kannst?)
MfG Lex -
Klappt die Sammelbestellung denn - sprich: hast Du genug Stückzahlen zusammen gekriegt?
Das war eigentlich nie fraglich, da ich ja eh welche bestellt habe.
Ich hab ja nur nachgefragt, ob noch wer welche haben will
ich hätte auch Interesse an ein paar 402ern viell. 10x mindestens maximal 50x Stück.
Dann schick mir ne Mail mit deiner Adresse und wie viele es genau werden sollen.
-
Das war eigentlich nie fraglich, da ich ja eh welche bestellt habe.
Ich hab ja nur nachgefragt, ob noch wer welche haben will
Ich freu mich
hast Du schon einen Zeitrahmen? -
Ich freu mich
hast Du schon einen Zeitrahmen?Ich werde vermutlich am Montag BCR402U und BCR405U bestellen.
Im Klartext: Die Teile liegen bereits da und 2 Ladungen sind bereits bei ihren neuen Besitzern.
Ich hatte dir doch auch eine Mail geschickt?! -
Mmmh, ich hab gerade meine Pns nochmal durchgeschaut und nix gefunden
. Du hast aber ne PN