MICRO-SD-CARD-ADDON für SEDU

  • Dafür ist man doch in einem Forum aktiv ;)

    Ja, stimmt... ;)


    was wäre denn der Preis für 100 Stück..? - da ja immer mehr Sachen mit 3,3 V laufen, wäre das evtl. schon interessant für den einen oder anderen hier...


    und kommt da noch viel aussenrum...? - weil wenn's da nun angenommen noch 5 Kondis und 6 Widerstände dazu braucht, ist's auch wieder weniger interessant... wie viel Strom liefert das Ding denn, bei so ner SD-Karte sollte man schon mit bis zu 100 mA rechnen...


    sag' doch mal Bescheid - wenn's für Dich nicht interessant ist, Dir die auf Lager zu legen, und die 100 Stück meinetwegen auf 30 Euro netto kommen (?), dann überlege ich direkt, ob ich die nicht nehmen soll, 20 für mich raus und den Rest einzeln im Forum angeboten wenn jemand so was braucht...


    (wobei's natürlich wohl schon sinnvoller wäre, nachdem Du ja eh' öfter Sammelbestellungen machst, dass Du das gleich anbietest - wenn Du das vorhast, wäre ich auf jeden Fall mit 20-30 Stück dabei - also je nach Preis, wenn da einer 2,50 kostet, dann natürlich nicht! :D)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • und kommt da noch viel aussenrum...?

    Laut Datenblatt muss gar nichts drum herum - optional halt die üblichen 330nF am Eingang und 100nF am Ausgang
    Ich kann es dir bei Interesse mal schicken - für hier ist es leider zu groß

    wenn Du das vorhast, wäre ich auf jeden Fall mit 20-30 Stück dabei - also je nach Preis, wenn da einer 2,50 kostet, dann natürlich nicht! :D)

    Knapp günstiger ;) Wir reden eher von rund 0,20€/St.


    Alternative:
    TS5204CX33 150mA Low Noiszufür einem ähnlichen Preis - auch in kleineren Mengen. Braucht allerdings zwingend 2 externe Kondensatoren

  • Na, das klingt doch super! - also bei dem Preis wäre ich dann auch ggfs. mit 50 dabei, wenn's was hilft - und dann eben SD-Karte mit sauberen 3,3 V versorgt, ist besser... die 2 Kondis darf er dann auch noch haben... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich hab dann mal 100 St. von den TS5204CX33 mitbestellt - die sollten etwa am 22.7. eintreffen.
    Von Stromflo brauch ich dann, glaube ich, noch eine Adresse - hab gerade meine Liste nicht parat.....

  • Ah, super! - also wenn Du dann genug anderweitig los bekommst, dann für mich auch nur 20 Stück bitte...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Kleine Rückmeldung:
    Die 100 St. TS5204CX33 sind heute gekommen.
    Sie verteilen sich also folgendermaßen:


    20 St. Pesi
    20 St. Turi
    30 St. Stromflo
    10 St. feigling
    1 St. Pete the Beat
    10 St. Kunibert93


    Dann bleiben also noch 19 übrig
    Ein paar werde ich selbst behalten, wenn noch jemand welche haben will, kann er sich melden.


    Edit: Korrektur