klar, ne Videograb-Funktion wäre auch super, da könnte man das dann ganz easy erweitern, indem man einfach andere Animationen "abfilmt" - aber das geht ja in Java nicht so einfach, das darf ja nicht auf den Bildschirmspeicher zugreifen..? (oder war das Flash..?)
https://github.com/downloads/n…ller-1.0.3.6-SNAPSHOT.zip
gute idee! du kannst den x/y offset einstellen, wo gegrabbt wird. die grösse des grabbing windows ist 128 pixel.
Mehr Effekte wären halt auch noch schön, aber wie gesagt, die müsste man ja alle einzeln programmieren...
hast du eine konkrete idee?
Evtl. doch das Umsortieren für auf versch. Arten anders verkabelte Matrixen gleich bei Dir in der SW - hätte den Vorteil, dass man auch mit dem "normalen" SEDU größere Matrixen betreiben könnte, weil dann muss ich die Bytes nicht mehr umsortieren, sondern kann sie gleich wie sie rein kommen weiter schicken, also kein RAM nötig, also auch 1.024 Pixel mit dem Mega16 möglich.
kann ich machen, ja. weil das mache ich ja schon für meine pixelinvaders panels.
cheers!
Edit: habe soeben die 1.0.3.6er version raufgeladen, nun kannst du minidmx devices konfigurieren:
#settings for miniDmx device, valid options:
# NO_ROTATE,
# ROTATE_90,
# ROTATE_90_FLIPPEDY,
# ROTATE_180,
# ROTATE_180_FLIPPEDY,
# ROTATE_270
#minidmx.layout=NO_ROTATE
meine frage ist noch, brauchst du eine einstellung füt "schlangenlinien", damit jede zweite zeile geflippt wird?