Sammelbestellung Netzhautbrenner aus China im MikroKopter Forum

  • Ich hatte mal nachgefragt ob er evtl. an diese Fluter Gehäuse kommt. Bisher aber keine Antwort.
    AUch wenn digitale Stripes mich im Moment sehr sehr viel zu sehr reizen :) ich hab keine Ahnung womit der Chip dann schon wieder angesteuert werden soll. Ich fuchs mich gerade erst in den WS2801 rein zusammen mit dem Sedu.

  • Ich hatte mal nachgefragt ob er evtl. an diese Fluter Gehäuse kommt. Bisher aber keine Antwort.


    SEHR GUTE IDEE


    Wie lange ist das her? Gibts noch Chancen auf ne Antwort? :D


    Wäre Hammergeil, wenn man die Dinger ohne Innenleben für 5-7€ bekommen könnte.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Ja ja, ich kenn die Dinger schon. Aber was wollt Ihr da einbauen und warum nicht die fertigen nehmen? Sind die so schlecht?
    Und wenn schon Selbstbau, warum dann nicht auch gleich das Gehäuse nach eigenen Wünschen.... aber ok, für 7€ wär das sicher nicht schlecht.

  • Ich persönlich würd da gerne ein paar COBs einbauen, aber auch ne XM-L würde da gut passen.


    Die Dinger sind an sich echt gut, hab selber einen mit warmweißer LED, aber warum soll ich 15€ ausgeben um dann LED und Treiber rauszuwerfen? :P

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • OK, Intention verstanden.
    Dann warten wir mal auf die Eröffnung von dem geheimen China-LED-Shop!


    Ach ja, da hier gefragt wurde, es wird keinen eigenen Beitrag geben. Man muss da schon ab und zu mal reinschauen. Aber hier wird es sicher auch ein Status-Update geben...

  • Neenee, in dem Zusammenhang muss es dann natürlich "das LED's" heissen.... :D


    (SCNR)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Hey,


    da ich gerade den thread gelesen habe und jemand einen treiber ovn DX gespostet hat und die frage nach dem Led Chip war.


    Hier die auflösugn :)


    Wer kann Led Treiber IC SM/QX 5241 Sot23-6 besorgen?


    IC SM/QX 5241 Sot23-6 (5241 steht drauf wird von mehr ic firmen hergestellt)


    Da ich mich nicht extra anmelden will, könntest du ja das ganze posten oder evtl den Kontakt herstellen da ich auch nen paar treiber nehmen würde. > 10 wenn der preis stimmt aufjedenfall


    gruß

  • Die erste Anfrage per Mail ist jetzt wohl etwa 10 Tage her, dann hatte ich nochmal im Thema nachgefragt das dürfte auch jetzt etwa 5-6 Tage her sein. Also ich befürchte ich werde da keine Antwort mehr kriegen.


    Naja irgendwie irgendwo irgendwann kriegen wir die Dinger bestimmt mal :)


    P.S. Vielleicht irgendwer dabei, der wie ich auch nur an ein paar Irrlichtern Interesse hat und sich vor den 13€ Versand,Zoll und Abwicklungskosten scheut und vielleicht sogar aus Hamburg und / oder Umgebung kommt und mit mir ein paar Zusammenbestellen würde ? :)

  • Shop ist endlich komplett fertig und bereit, eure Bestellungen zu empfangen.
    Link zum Shop und Zugangsdaten unter folgendem Link. Shop ist nun passwortgeschützt.


    http://forum.mikrokopter.de/topic-post352995.html#post352995
    Insgesamt soll der Shop 4 Tage offen sein, also beeilt euch.
    Zuerst mit den Daten aus dem Link anmelden und dann ein Kundenkonto eröffnen.
    Nach der Bestellung bekommt ihr eine Mal mit einer Bestellnummer. Diese als Verwendungszweck bei der Überweisung angeben.


    Wer sich hier für ne Sammelbestellung zusammenrotten will, sollte sich beeilen.


    Da ich weder aus Hamburg noch aus der nur annähernd näheren Umgebung komme, kann ich dir mit Irrlichtern nicht groß weiterhelfen. Ich könnt dir höchstens welche schicken.
    Allerdings hab ich meine Bestellung jetzt soweit fertig und werd die abschicken und gleich ma überweisen.

  • 13? Versand,Zoll und Abwicklungskosten


    Ich bitte um eine Genauere Erklärung. Hab keine Lust die 90 Seiten Thread durchzusuchen ;(



    Ich bräuchte nur einen Meter von dem "Brenner" in Warmweiß, alles andere Interessiert mich nicht - kommen da auf die 11€ die 13€ oben drauf oder "nur" normaler Versand?


    Danke!


    Edit: Hat sich erledigt, hab mich im Shop angemeldet, Versand sind echt 13€ -.-
    Lohnt also leider nicht.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Hab die Bestellung gestern doch nicht mehr abgeschickt.
    Wer ein paar Kleinigkeiten mitbestellen will, soll sich sputen und das hier posten.
    Spätestens 21:30 mach ich dann aber dicht bzw gebe meine endgültige Bestellung ab.


    Wer viel bestellen will, soll bitte selbst dort ordern. Mein Konto ist am Monatsende auch nicht mehr soo gut gefüllt.
    Gezahlt wird per Vorkasse (Überweisung), mir gehts da ja nicht anders. Wer nicht zahlt, dessen Bestellung wird meistbietend weiterverkauft.
    Wer nen Euro in die Kaffeekasse vom Organisator der Sammelbestellung spenden will, soll das angeben. Ist im Shop auch so vorgesehen (auf freiwilliger Basis latürnich).
    Wer mir was spenden will, überweist einfach mehr. :D


    Ein Meter weiße Burner hab ich mir mal notiert, falls du noch Interesse hast @L4M4


    Versand kann ich als Hermes Paket machen, das kostet glaube ich 4,20€ oder so. Verpackungsmaterial gibts gratis.


    Unversicherten Versand möchte ich nur ungern machen. Gibt nur Ärger, wenn dann ne Sendung im Post-Dschungel untergeht.
    Wer aber unbedingt will, kann auch auf eigenes Risiko unversicherten Versand haben.


    Ach ja... das Hermes Paket hat ja gewisse Begrenzungen in den Abmessungen... der Meter Burner wird dementsprechend ein wenig kleiner gemacht werden müssen...