frohe weihnacht und guten rutsch ins neue jahr!

  • hallo!


    auf diesem wege möchte ich mich für die freundliche unterstützung, und den guten service hier im forum bedanken! mir wurde hier nahezu in echtzeit geantwortet. auch die lieferungen sind superschnell bei mir angekommen.
    macht weiter so und ihr werdet noch viele zufriedene kunden beliefern können.


    auch mein zweites projekt ist wieder super geworden, alle die es sehen sind total begeistert wo die vielen farben herkommen.
    die acrylkerze ist jetzt ein absolutes schmuckstück.
    hier ein bild (wobei die farben in echt nicht so abgehackt wechseln sondern langsamer)
    [Blockierte Grafik: http://www.tilo.hornoff-renovierung.de/assets/images/kerze.gif]


    also feiert schön


    gruß tilo

  • Hallo Tilo,


    wir möchten uns auch ganz herzlich für die rege Beteiligung hier im Forum bedanken. Dir und Deinen Lieben ebenfalls schon mal einen guten Rutsch nach 2005 auf diesem Wege.


    Das neue Objekt ist wirklich sehr gut gelungen :!:

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.